#}
Sluurpy > Restaurants in Leverkusen > Ristorante Trattoria Pizzeria Da Franco

Ristorante Trattoria Pizzeria Da Franco - Leverkusen - Fotoalbum

Das Essen dort war sehr lecker und der Preis war vollkommen gut für das was man bekommen hat. Es wird nur mit frischen Zutaten gekocht und es wird auf Kundenwünsche eingegangen. Die Mitarbeiter sind mehr als nur freundlich und man fühlt sich dort einfach nur pudelwohl. Außerdem ist das Ambiente wirk
Wir haben auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen, als wir dieses gemütliche Restaurant aufgesucht haben. Das Essen ist wirklich sehr lecker gewesen und mit 3 Gängen auch absolut erschwinglich geblieben. Die Zabaglione nach Familienrezept wirklich sehr lecker! Sehr empfehlenswertes Restaurant,
Wir waren heute eine halbe Stunde vor der Mittagspause da . Papa sagte ,er hätte noch Lust zu kochen . Eine super Einstellung ,die von der Liebe zum Beruf zeugt. Da kann das Essen nur richtig lecker sein und das war es auch. Die Bedienung ist sehr freundlich , aufmerksam und zuvorkommend . Wir waren
Die Deko auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist anständig und geschmackvoll. Das Bad ist konstant rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen sehr guten Eindruck.Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen!Die Kellner sind jedes Mal zutiefst reizend und sehr zuvorkommend. Das macht
Familiär geführtes italienisches Restaurant mit frischen Zutaten und Liebe zum Detail, was man sieht und auch schmeckt. Franco und seine Familie sind mit Leib und Seele Gastronomen. Die Gerichte waren von der Vorspeise, über die Hauptspeise bis hin zur Nachspeise frisch zubereitet und wirklich sehr
Das Essen hat gut geschmeckt. Die Preise sind der Leistung angepasst und auch nicht teuer. Der Besitzer ist sehr freundlich und für den einen oder anderen Witz zu haben. Lockere und freundliche Atmosphäre. Meine besten Empfehlungen.
Es gibt zusätzlich zur Speisenkarte eine kleine Tageskarte mit jahreszeitlichen Gerichten. Speisen sind immer frisch zubereitet und es hat immer alles gut geschmeckt. Die Deko ist nicht immer so präsentativ wie auf den Fotos
Auch bei uns gestern war es super lecker und wir können es nur weiter empfehlen,. Das Familiäre Team ist sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte gegessen und es war alles top und kulinarisch angeordnet . Wir kommen immer wieder gerne zu Franco. Auch wir könn
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch