Ristorante Trattoria Pizzeria Da Franco

Ristorante Trattoria Pizzeria Da Franco, Leverkusen Hauptstraße 131 - Leverkusen

Now open
italienisch
• Norditalienisch
• Mittelitalienisch
• Süditalienisch

96/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Trattoria Pizzeria Da Franco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 497 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
190 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/07/2022
5,0
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/07/2022
4,6
137 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/07/2021
4,6
89 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Neutrale Gurke
+5
Das Essen dort war sehr lecker und der Preis war vollkommen gut für das was man bekommen hat. Es wird nur mit frischen Zutaten gekocht und es wird auf Kundenwünsche eingegangen. Die Mitarbeiter sind mehr als nur freundlich und man fühlt sich dort einfach nur pudelwohl. Außerdem ist das Ambiente wirklich typisch italienisch. Immer wieder gerne und wirklich zu empfehlen!
5
Chriz Lee
+5
Wir haben auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen, als wir dieses gemütliche Restaurant aufgesucht haben. Das Essen ist wirklich sehr lecker gewesen und mit 3 Gängen auch absolut erschwinglich geblieben. Die Zabaglione nach Familienrezept wirklich sehr lecker! Sehr empfehlenswertes Restaurant, sehr freundliche Inhaber und defintiv frische Küche!
5
Der Maibaum
+5
Wir waren heute eine halbe Stunde vor der Mittagspause da . Papa sagte ,er hätte noch Lust zu kochen . Eine super Einstellung ,die von der Liebe zum Beruf zeugt. Da kann das Essen nur richtig lecker sein und das war es auch. Die Bedienung ist sehr freundlich , aufmerksam und zuvorkommend . Wir waren hochzufrieden und werden in jedem Fall wiederkommen . Dankeschön für den netten Nachmittag .
5
Brigitte Hertz
+5
Die Deko auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist anständig und geschmackvoll. Das Bad ist konstant rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen sehr guten Eindruck.Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen!Die Kellner sind jedes Mal zutiefst reizend und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Ich wollte den Nachtisch meist überhaupt nicht mehr mit meiner Mutter teilen. Wir alle haben etwas daraus gelernt und werden nächstes Mal pro Person eine Dessert bestellen.
5
Maria Fuchs
+5
Familiär geführtes italienisches Restaurant mit frischen Zutaten und Liebe zum Detail, was man sieht und auch schmeckt. Franco und seine Familie sind mit Leib und Seele Gastronomen. Die Gerichte waren von der Vorspeise, über die Hauptspeise bis hin zur Nachspeise frisch zubereitet und wirklich sehr lecker. Wir haben uns direkt wohl gefühlt und sind sehr herzlich empfangen und über den ganzen Abend ebenfalls herzlich bedient worden. Ob Speis oder Trank wird alles sehr lecker und liebevoll ausgewählt, zubereitet und präsentiert. Wir kommen definitv wieder und können die Lokalität ausnahmslos weiterempfehlen!
5
Kerem Ercin
+5
Das Essen hat gut geschmeckt. Die Preise sind der Leistung angepasst und auch nicht teuer. Der Besitzer ist sehr freundlich und für den einen oder anderen Witz zu haben. Lockere und freundliche Atmosphäre. Meine besten Empfehlungen.
4
Gabriele Walther
+4
Es gibt zusätzlich zur Speisenkarte eine kleine Tageskarte mit jahreszeitlichen Gerichten. Speisen sind immer frisch zubereitet und es hat immer alles gut geschmeckt. Die Deko ist nicht immer so präsentativ wie auf den Fotos
5
Frank Rietzke
+5
Auch bei uns gestern war es super lecker und wir können es nur weiter empfehlen,. Das Familiäre Team ist sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte gegessen und es war alles top und kulinarisch angeordnet . Wir kommen immer wieder gerne zu Franco. Auch wir können in keinster Weise verstehen wie hier diese zwei miesen Bewertungen zu stande kommen. Das Restaurant ist sehr gut und super freundlich das Essen ist alles frisch zubereitet vom Chef selber. Und anhand unserer Bilder ( von gestern und nicht wie die zwei ....... meinten , aus dem Internet gezogen ) sieht man schon wie hier Herz und Seele gekocht wird. Also wenn man ein uriges kleines originales italienisches Restaurant sucht ,ist man hier an der richtigen Adresse .

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Trattoria Pizzeria Da Franco

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 497 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 214 31190640

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1