Brings

Brings, Leverkusen Duesseldorfer Str. 10 - Leverkusen

Now open
französisch
• deutsch

98/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brings?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 407 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 14/06/2021
5,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
110 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/07/2022
5,0
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,8
139 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/07/2021
4,8
61 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Michael Moll
+4
Gebucht haben wir aufgrund von Rezessionen und einer tollen Website.als Opladener schon x-mal dran vorbeigefahren, weil es aufgrund der Lage Apotheke, Wohnstift usw schnell übersehen wird. Aber es hat sich gelohnt. Nette Bedienung, könnte bei geringer Belegung etwas aufmerksamer sein, schönes Ambiente. Übersichtliche ansprechende Karte. Sehr leckeren Gruss aus der Küche, Bild anbei. Vorspeise Rinderrücken, gut gemacht lecker gewürzt. Hauptspeise gut Portionen und die Leber klasse gebraten. Reibekuchen auch gut gebacken, Lachs ok. Bin mir nur mit dem Stil noch nicht ganz sicher, ist es nun fein bürgerlich mit einem Hauch mediterran? Auf jeden Fall kommen wir wieder
5
Andrea L-J
+5
Ein super schönes Restaurant, schön eingedeckt, ein Ort der einlädt zum verweilen und wohlfühlen... Gut geeignet für romantisches Beisammensein, geschmacklich schon lange nicht mehr so gut gegessen.. Die Strecke lohnt sich zu fahren. Werde wieder kommen.. Hab mich sehr wohl gefühlt, Preisleistung 👍👍👍
5
Magdalena Missenich
+5
Wir haben letzte Woche für 7 Personen Essen abgeholt und waren alle begeistert! Wird diese Woche wahrscheinlich wiederholt 😉. Vielen Dank an die nette Bedienung und die gute Küche. Wir werden jetzt öfter kommen bzw. solange dies wegen Corona nicht möglich ist, Essen vorbestellen und abholen!
5
Dorothee Gronau
+5
Das Restaurant Brings ist klein aber fein. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen, für sechs Personen, war ein "Augenschmaus" und es hat uns allen köstlich geschmeckt. Der Chef sehr freundlich und großzügig. Danke für den tollen Nachtisch. Wir empfehlen Sie weiter und kommen gerne wieder.
5
Margo Ben
+5
Wir waren heute zum ersten Mal hier und kommen sicher wieder. Sehr leckeres Essen, der Nachtisch ein Träumchen, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Hat alles gepasst. Ganz lieben Dank!
5
Jens Kucharski
+5
Ein sehr toller Laden! Waren heute mit Freunden dort Essen und hatten ein schönen Abend. Das Personal ist sehr nett und schaut immer das alles passt, auch wenn man was braucht wird sofort reagiert. Das Essen war echt klasse. Der Salat war sehr sehr frisch mit leckerem Dressing.Schnitzel ,Bratkartoffeln alles super lecker und gute Portionen. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Abend!
5
Anjola Mollenhauer
+5
Es war alles richtig toll . Das Essen war sensationell, die Bedienung freundlich , nett und sehr zuvorkommend . Alles in allem würden wir eine eins plus vergeben.
5
Rainer Schulz
+5
Eine sensationelle Erfahrung hatten wir gestern Abend als wir zum ersten Mal im Brings waren. Wenn die Karte schon durch sehr kreative Gerichte super inspiriert und das Essen dann sogar noch mit Superlativen bezeichnet werden kann, dann hat man etwas besonderes erfahren. Das Ganze wird mit einem exzellenten Service getoppt. Es ist selten so ein gutes Restaurant im Raum Köln-Leverkusen zu finden. Ein sehr großes Kompliment an den jungen Chef und Inhaber !

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brings

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brings

98 4.8 5 5
Sowieso 70
Trend 84 4.3 4
Restaurant & Lounge mattea 82 4 5 3.5
Akdeniz Grill 70 4 1
Kaiser 97 4.7 4.7 4.5
Ristorante Donna Teresa 86 4.8
Deyck's 70 4 4.7 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 407 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2171 7649506

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1