Restaurant Kulisse Im Erholungshaus

Restaurant Kulisse Im Erholungshaus, Leverkusen Nobelstraße 37 - Leverkusen

Now open
international
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Kulisse Im Erholungshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 191 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
122 Bewertungen

Bewertungen

4
Christian Peters
+4
Nette Lokation mit Brauhausatmosphäre um in einer Gruppe essen oder sein Feierabendbier trinken zu gehen. Regelmäßige kulturelle Veranstaltungen und Parkplätze neben dem Haus runden das Bild ab.
4
Erik S.
+4
Gutes Essen zu fairen Preisen. Die Räumlichkeiten sind nicht so ganz gemütlich, aber zweckmäßig. Das Personal ist freundlich und ziemlich flott.
5
Stefan Corcilius
+5
Gute Veranstaltungslocation mit ausgezeichnetem Service und Essen.
5
Peter Voelkerath
+5
Sehr gutes Personal und günstige, nett angerichtete Speisen. Leider nur für Chempark Mitarbeiter nutzbar
4
MexEffect
+4
Die Kulisse bietet wirklich ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen schmeckte mir bisher immer gut. Ich bin allerdings nicht sicher, ob die Preise hier auch für Nicht-Bayer-Mitarbeiter gelten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
Thursday:
11:30 - 14:00
Freitag:
11:30 - 14:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Kulisse Im Erholungshaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Kulisse im Erholungshaus

82 4.2 4
Zum Claashäuschen 85 4.5 4.9 4.5
Restaurant Los Amigos 89 4.7 4 4.5
Nikii's Steakhouse 94 4.8 4 5
Le Palme 93 4.7 4.6 4.5
Finca Limonar 95 4.4 4.9 4.5
Haus am Park 83 4.4 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 191 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 214 43680

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1