Da Moscarino

Da Moscarino, Leverkusen Wiesdorfer Platz 66b - Leverkusen

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Moscarino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 180 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
90 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,7
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
5,0
4 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 11/06/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/12/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 15/05/2020
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/06/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,5
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 15/01/2021
4,0
2 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 15/01/2021
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Rpunkt Haa
+5
Ich komme so gerne zu euch. Bei euch wird Qualität noch groß geschrieben und die Herzlichkeit mit der ihr den Menschen begegnet ist toll. Außerdem gibt es bei euch die besten Cannoli 🥰.
5
Ute
+5
Feinkostgeschäft für italienische Lebensmittel, Wurst&Käsespezialitäten,Speiseöle,Pesto...
5
Jan No
+5
Unglaublich lecker und sehr nettes und zuvorkommendes Inhaberpaar! Weiter so, Grazie!❤️
5
Revilo Fritschikowski
+5
Hier finden sie mit Abstand die beste italienische Feinkost in Town und sicher darüber hinaus!!! Hier stimmt einfach alles, die gesamte Besitzer Familie ist sehr freundlich und vor allem Kompetent, das mit liebe zusammengestellte Sortiment ist Spitzenklasse und die Preise sind adäquat. Was mich hier in den Posts allerdings ein wenig enttäuscht, ist die Tatsache, daß niemand das Vitello Tonnato erwähnt. Dieses ist absolut königlich und wird nur am Samstag frisch gemacht verkauft. Ich habe schon viele Vitellos an vielen Orten in meinem Leben gegessen, aber dieses ist das feinste was ich je genießen durfte. Vorbestellungen sind hier absolut zu empfehlen. Aber auch der Trüffel Käse, der Big Storico Kochschinken und all die anderen fein ausgesuchten Käse und Wurst Sorten sind absolut zum dahinschmelzen. Nicht zuletzt ist das frische Pesto, der Meeresfrüchtesalat, die Pfeffer oder Zitronen Salsiccia, das feine italienische Gebäck, es ist alles einfach unfassbar lecker. Aber ich muss auch warnen, denn Vorsicht ist geboten, der Suchtfaktor ist ausserordentlich hoch, ich habe mich hierbei bereits unwiderruflich verloren und "pilgere" jede Woche wie in Trance dorthin ;-) auch und besonders dem aktuell nötigen aber auch leidigen Lockdown zum Trotze bleibt ihr ein Lichtblick, denn... ..."una vita senza piacere 'e perduta" Vielen lieben Dank an das Da Moscarino Team, weiter so, ihr macht das richtig Klasse!!!
5
Martin Weber
+5
Bestes Italiafeeling, beste Beratung, super Qualität - die natürlich ihren Preis hat.
5
Tanja K.
+5
War das erste Mal da. Habe mir Focaccia und Reisbällchen mitgenommen und bin total begeistert. Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass ich da war. Echt lecker.
5
Birgit Herrigel
+5
Einer der besten Italienischen Feinkost- Läden, die ich kenne. Reichliche Auswahl an frischen Italiänischen Spezialitäten. Man wird hier immer sehr gut beraten und bedient. Die Inhabern sind auch im größten Trubel noch sehr freundlich. Mann kann hier auch kleine leckere Snacks und Süßes zum Cafe zu sich nehmen und genießen. Ein Besuch hier ist wie Urlaub in Italien.
4
Roll Eck
+4
Was nichts kostet, ist auch nichts. ;-) Wirklich schöner Laden mit tollen Produkten. Sehr zuvorkommende und kompetente Inhaber. Leider ein Stern abzug dafür, dass der Kaffee dort von Nestle ist.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:30
Mittwoch:
10:00 - 18:30
Thursday:
10:00 - 18:30
Freitag:
10:00 - 18:30
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Moscarino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Moscarino

95 4.8 4.7 5
Pizzeria Pulcinella 89 4.8
Topos 95 4.6 4.9 4.5
Zum Mutzbach 98 4 5
Rathaus-Grill 78 3.8 4.1 3.5
Restaurant Elia 89 4.5 4.9 4
Mangal Döner 70 2
Minini Eis Cafe 75 3.7 3.7 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 180 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 214 31492486

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1