Kaiser

Kaiser, Leverkusen Johannisburger Straße 10 - Leverkusen

97/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaiser?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 667 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
258 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2022
4,7
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,7
274 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/12/2021
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
5,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/06/2021
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Susi Lorra
+5
Waren heute das erste mal dort und ich kann nur sagen "Hammer, super, toll" das Essen lecker und frisch. Die Bedienung super nett und wir haben auch viel gelacht. Es wird nicht das letzte mal sein. Vielen Dank für den schönen Abend!
Facebook
Dirk Weistroffer
+5
Alles super lecker. Auch die Wirtin �
5
Monika Wyrostek
+5
Was man von Außen nicht vermutet: die Kaisers Gaststätte ist sehr groß. Vorne gibt es einen gemütlichen Restaurantteil in dem Tische für 2-6 Personen stehen. Dahinter gibt es noch einen Wintergarten in dem man mit größeren Gruppen sehr gut sitzen kann und feiern kann. Ich selber war hier schon zu einer Hochzeit und zur einer Kommunion und man kann Familienfeiern wirklich gut gestalten mit diversen Buffet oder Menüvorschläge. Der Wintergarten ist winterfest und kann im Sommer aber auch geöffnet werden, hin zu der großen Aussenterrasse. Der Service ist freundlich und kompetent. Wenn es sehr voll ist, dann muss es schnell und routiniert gehen. Verständlich, dass nicht immer Zeit bleibt. Die nimmt sich aber der Betreiber, der zwischen seinem Service die Gäste begrüßt und drückt und plaudert. Das gibt es nur noch selten und wärmt mir das Herz. Es ist also kein Wunder, dass sich die gaststätte kaisers schon seit über 70 Jahren hält und nach wie vor voll ist. Das Kaisers ist eines der Restaurants in die man mit Jedem reingehen kann. Abteilungs- und Weihnachtsfeiern, mit der ganzen Familie, mit Oma und Opa. Für mich der absolute Geheimtipp das nicht jeder kennt.
5
Hartmut Olstowski
+5
Wunderschöner Biergarten in Leverkusen. Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal. Familienbetrieb 1.Klasse
5
Lissy
+5
Ein absoluter Gaumenschmaus! Wir sind sehr gerne dort zu Gast und jedesmal sehr zufrieden. Vor kurzem haben wir den Lieferdienst genutzt und sind auch hiermit sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert! Gaststätte Kaiser sollte jeder mal besucht haben!!
5
Mc May
+5
Sind schon lange Gäste bei Kaisers und wurden noch nie enttäuscht! Unglaublich, was das Team in dem tollen Laden leistet. Von mir 7 Sterne! 🎇🎇🎇🎇🎇🎇🎇
5
Thomas Weistroffer
+5
So eine Gaststätte die muss man erstmal finden... Ich wusste ja nach 20 Jahren wo Sie noch war... Es war wie früher... Tolle Ambiente, sehr nettes geführtes Familienunternehmen..... Tolles Essen und ein gutes Kölsch... Habe Euch vermisst! Macht weiter so... Top...
5
Franziska Rüschen
+5
Das Restaurant bietet eine kleine Karte an. Speisen und Zutaten sind frisch, sehr lecker, und die Teller werden liebevoll angerichtet. Ein sehr hübsch angelegter Biergarten, sehr freundliches Personal runden den Besuch ab. Ein Besuch lohnt sich, es ist immer wieder schön.
5
Niklas Haas
+5
Dieses schöne Restaurant ist im Familienbesitz und lädt mit dem Biergarten zum Wohlfühlen ein. Dort findet man sehr nettes und engagiertes Personal welches mit einer sehr guten Küche kombiniert ist. Ich kann es nur weiterempfehlen und war definitiv nicht das letzte Mal zum Essen hier.
5
AreyGlex
+5
Super Essen, tolles Ambiente, nette Besitzer und sehr annehmbare Preise für die Gerichte die Qualität, die dort ausnahmslos an den Tag gelegt wird.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaiser

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaiser

97 4.7 4.7 4.5
Grillos 84 3.7 5
Popeye's Pizza 79 3.9
Restaurant Löwe 81 4.3 4
Efe Imbiss 70 3.4
China Restaurant Yasmin 90 4.3 4.3 3.5
Wacht am Rhein 70 3.7 2.5
Suki 88 4.7 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 667 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 214 64127

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1