Pizzeria Pulcinella

Pizzeria Pulcinella, Leverkusen Pfarrer-Schmitz-Str. 2 - Leverkusen

Pizza
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Pulcinella?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 653 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
278 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2021
4,6
286 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
14 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Salvatore Burgo
+5
Top essen +super service und was auch mir aufgefallen ist Super Qualität und der preis stimmt auch Kleiner geheim tip von mir unbedingt die lasange probieren :-) habe sie zeitweise jeden tag gegessen :-) :-) best Pizzaria in Leverkusen +Umgebung.
Facebook
Mónica Castro
+5
Ich liebe es, immer gleich gut, immer lecker, immer freundlich!! Kann man nur weiterempfehlen!!!!!
5
B M
+5
Wir kommen seit ein paar Monaten sehr gerne öfter mal zum Essen vorbei. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und es schmeckt immer hervorragend! Wünsche beim Essen werden immer erfüllt. Danke euch :)
4
Longsleeper
+4
Super für die Mittagspause. Gutes leckeres Essen.
5
Fi cha
+5
Lange nicht so eine gute Pizza gegessen! Hier hält man nichts von vollgeklatschten Teigfladen, sondern man backt noch ehrliche knusprige Pizza, wie man sie aus Italien kennt. Schade, dass die Öffnungszeiten so begrenzt sind.
5
Sara Herz
+5
Meine Geschwister und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes gegessen was mich angeht kann behaupten, ich habe von jedem eine Prise probiert und es war ganz tol.Das Restaurant ist wirklich sehr stilvoll eingerichtet. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich sehr vieles sehr lieblich auf einander abgestimmt.Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Hit, sondern ebenfalls das gute Ambiente.Wir waren vollauf positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkehren.
5
Jörg Philipps
+5
Sehr leckere Pizza sind immer wieder gerne hier. Preis Leistung super.
5
Ratoshuan Rato
+5
Sehr gute Pasta und Pizzagerichte. Sehr schnell zubereitet.
5
Christian Lassas
+5
Leckeres Essen und gute Bedienung, es wird sich um das Wohl der Menschen gesorgt. Ich hatte Pasta Lena (shrimps) sehr lecker und genug Shrimps waren es auch. Dazu hatte ich noch ein kleines Pizzabrot, dies war auch sehr lecker 😋 Ich würde den Laden auf jedenfall empfehlen
5
Oldschool Sven
+5
Sehr nettes Personal oder Chef's - gute Preise ! Kme sehr gerne wieder ! Danke . . . weiter so 👍🤘 Calzone mal in Krebs-Form , genial !!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 20:00
Dienstag:
11:30 - 20:00
Mittwoch:
11:30 - 20:00
Thursday:
11:30 - 20:00
Freitag:
11:30 - 20:00
Samstag:
11:30 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Pulcinella

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Pulcinella

91 4.6 4.5
Zum Claashäuschen 85 4.5 4.9 4.5
Restaurant Los Amigos 89 4.7 4 4.5
Nikii's Steakhouse 94 4.8 4 5
Le Palme 93 4.7 4.6 4.5
Finca Limonar 95 4.4 4.9 4.5
Haus am Park 83 4.4 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 653 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 214 3283891

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1