Hey Walter

Hey Walter, Leverkusen Bahnstadtchaussee 33 - Leverkusen

italienisch
• argentinisch
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hey Walter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1213 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
238 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/11/2022
4,8
116 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/11/2022
4,8
456 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/07/2022
4,7
169 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,7
157 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marion Levdu
+5
Einfach Daumen hoch....alles....einfach alles ist top....top Atmosphäre....top Essen......top Personal....top Koch.....top Chef ....Und den Partysaal kann ich nur empfehlen
Facebook
Mario Richiusa
+5
Das ist die Kategorie, wo man ungläubig schaut und sich fragt: "Wie? Essen ist super, Ambiente gemütlich, Preise sind mehr als fair und die Belegschaft auch noch authentisch und sympathisch? Und das noch direkt bei einem Bahnhof? "!" Ja! Das gibt's! Echt geil! Überzeugt euch selbst! Einziger Schmerzpunkt sind die Öffnungszeiten unter der Woche! Leide r für mich berufsmäßig unerreichbar! Aber an Wochenende bin ich dabei! Weiter so und bitte nicht nachlassen!
5
Sarah M
+5
Super nettes Café mit netten Menschen und fairen Preisen. Bis bald
5
Felix Hirsch
+5
Das Lokal ist immer fein und wir hatten dort einen tollen Abend.Hier erhält man beides: freundliche und schnelle Kellner.Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Restaurant für große Augen sorgt! Ich versuche wahrhaftig sehr gerne neue Restaurants aus und bin andauernd auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Lokal werde ich loyal bleiben.Mein Mann und ich finden das Lokal zeitgemäß für alle Veranstaltungen egal ob mit Mann, Freunden oder Sippschaft ; ).
5
Sara Herz
+5
Probiert jene gute Kochstube, auf der Speisenkarte ist in der Regel für jeden was dabei. Die Stühle sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus anständig. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren.Durchaus nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.Wir finden die Preise ebenfalls absolut ok.
5
Kevin E
+5
Alles hausgemacht mit viel Liebe. Nur zu empfehlen 👌
5
katharina fröhlich
+5
Sehr schönes Café mit eigenem Charme. Inhaber ist sehr nett und das Essen sehr lecker. Immer wieder gerne.
5
rolf schweigert
+5
Genau richtig für den kleinen Hunger Und immer freundlicher Wirt
5
Gaby Schick
+5
Super Laden, super Essen, super Typ.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 16:00
Dienstag:
06:00 - 16:00
Mittwoch:
06:00 - 16:00
Thursday:
06:00 - 16:00
Freitag:
06:00 - 16:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hey Walter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hey Walter

94 4.7 4.8 4.5
Zum Claashäuschen 85 4.5 4.9 4.5
Restaurant Los Amigos 89 4.7 4 4.5
Nikii's Steakhouse 94 4.8 4 5
Le Palme 93 4.7 4.6 4.5
Finca Limonar 95 4.4 4.9 4.5
Haus am Park 83 4.4 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1213 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2171 3664730

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1