Suki

Suki, Leverkusen Birkenbergstr. 35 - Leverkusen

japanisch
• Sushi
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Suki?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1184 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
282 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
115 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 26/06/2021
5,0
128 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,7
511 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
43 Bewertungen

Bewertungen

5
Jörg Michelkens
+5
Wir hatten heute eine der erste Ramen 🍜 Testportionen. Absolut fantastisch! Einfach einen Tag vorher telefonisch bestellen und dann genießen 😊 Das Sushi ist natürlich auch sehr zu empfehlen 😉
5
Daniel Felten
+5
Sehr leckeres Sushi und guter freundlicher Service. Wir freuen uns auf das nächste mal :) Eine klare Empfehlung!
5
Brigitte Hertz
+5
Etwas, was ich wirklich empfehlen kann, sind die Desserts. Mutter und ich waren jetzt zum fünften Mal dort und haben bei jedem Besuch ein wenig Neues getestet.Dort erhält man beides: freundliche und flotte Bedienung.Ich kann das Restaurant nur empfehlen!Mein Mann und ich finden das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen unwichtig ob mit Freund, Bekannten oder Sippschaft ; ).
4
Yolo SWAG
+4
3,5/5 STERNE ~ Ganz nette Atmosphäre, man kann quasi live bei der Zubereitung zuschauen, Bedienung ist freundlich, es gibt hin und wieder auch ein kleines Häppchen aufs Haus, Wartezeiten sind angemessen. Relativ gutes Sushi, ist hier nicht so kühl temperiert, wie man es andernorts vielleicht gewohnt ist. Alle Sushi-Kreationen sehr schmackhaft, es gibt einige verschiedene Menüs, Preise saftig, aber für Sushi-Verhältnisse im Rahmen, Sushi halt generell teuer. Leider spart man etwas am Lachs, die Reis-Fisch-Proportion ist mir etwas zu mager. Insgesamt aber Empfehlung von mir, guter Laden. Anmerkung: Meine Bewertung basiert auf etwa 6-7 Besuchen.
5
Viktor Stein
+5
Super Sushi!! Kleines aber feines Lokal. Alles super frisch und lecker. Preis Leistung passt.
4
Sarah Yes
+4
Super leckeres und ausgezeichnetes Sushi. Schöner Familienbetrieb. Gute Preise. Man merkt die Familie ist mit Herz und Seele dabei. Einen Stern Abzug muss ich leider geben. Wir hatten was zum Mitnehmen bestellt. Zu Hause beim Auspacken haben wir festgestellt, dass zwei bezahlte Gerichte fehlten. Sicherlich war das dem Stress / der Überforderung geschuldet. Darauf achten, dass die Bestellung komplett ist, dann gibt die vollen Sterne.
4
Shenai Memeti
+4
Habe zum ersten Mal bei Suki bestellt. Lieferung top Geschmacklich lecker. Ich finde man hätte für den Preis mehr Fisch in den Makis und den Nigiris tun sollen. Ansonsten gerne wieder Kann man weiter empfehlen 👍🏻

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Suki

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Suki

88 4.7 4 4
Suki 88 4.7 5 4
Zum Claashäuschen 85 4.5 4.9 4.5
Restaurant Los Amigos 89 4.7 4 4.5
Nikii's Steakhouse 94 4.8 4 5
Le Palme 93 4.7 4.6 4.5
Finca Limonar 95 4.4 4.9 4.5
Haus am Park 83 4.4 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1184 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2171 506116

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1