#}
Sluurpy > Restaurants in Leverkusen > Tempi Moderni

Tempi Moderni - Leverkusen - Fotoalbum

Wer gerne sehr gut italienisch Essen geht, ist hier genau richtig. Herzlicher Service von Chef und Personal, Top Qualität und sich willkommen fühlen, gehen hier Hand in Hand. Gerade in diesen Zeiten appelliere ich an alle: Unterstützt eure lokalen Gastwirte, damit wir auch in Zukunft gemeinsam schön
Sehr freundlicher, zuvorkommender aber unaufdringlicher Service. Vor dem Essen wurde uns, neben dem üblichen Brot und Oliven, noch ein kleiner "Gruß aus der Küche" serviert. Das Ambiente ist nett und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Als wir (getrennt) bezahlen wollten hatte der Kellner es tatsä
Für Gaumenfreunde ist dort vieles ein Gaumenkitzel. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Größe. Gerne komme ich für meinen Teil da mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen makellos betreut zu werden.Ich finde das Lokal zeitgemäß für sämtlichen Anlässen unerheblich ob mit Kum
Super leckeres, immer abwechslungsreiches Essen, tolles Ambiente und freundliche und nettes Personal. Und der Chef Luigi ist ganz toll.
Wie immer ganz hervorragend.
wunderbarer toller Italiener, super essen , top Qualität und ein guter service . gehen sehr gerne hier hin .
Leckeres Essen. Portionen sind OK. Schönes Ambiente. Sehr freundliches Personal.
Guter Italiener, wir waren mit 6 Personen essen und alle waren mit der Qualität zufrieden. Preise sind etwas hoch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch