#}
Sluurpy > Restaurants in Leverkusen > Nikii's Steakhouse

Nikii's Steakhouse - Leverkusen - Fotoalbum

Für mich ganz klar das Beste Steakhaus in Leverkusen! Hier liebt man was man macht und setzt alles auf Qualität. Diese hat natürlich auch ihren Preis. Aber Preis /Leistung passen für mich... Komme gerne wieder 😉
Sehr gutes Steak, moderne Atmosphäre und nette Bedienung. Hervorragende Mojiten - ich weiß, wovon ich rede 😁 Gerne wieder.
Wir hätten keinen besseren Verlobungsabend haben können . Exzellentes Essen mit exzellenter Qualität. Und unser Kellner P. hat den Abend mit seiner tollen freundlichen Art und Weise zu einem tollen Abend gemacht. Das Ambiente ist sehr schön eingerichtet und sehr ruhige und tolle Atmosphäre.
Sehr angenehme Atmosphäre super lecker Essen wunderbaren kompetente nette Personal alles paßt 💯%
Sehr schöner Laden, nette Mitarbeiter, unfassbar leckeres Essen und für Leverkusen mal ein super geschmackvoller Laden. Also top Burger, leckere Pommes, super Kaffee und bayrisches Bier vom Fass. Mehr hatte ich noch nicht, aber ich komme wieder!!!
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen waren wir heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal hier essen. Das Ambiente ist, abweichend vom üblichen Steakhaus-Stil, sehr schön. Modern aber trotzdem gemütlich. Die eher übersichtliche Karte lässt zunächst hoffen, dass der Schwerpunkt hier auf
Dieses Steakhouse ist das Beste Steakhouse weit und breit. Die Kellner, gleichzeitig auch Betreiber des Steakhouse sind einfach nur freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist einfach nur Spitzenklasse, eigentlich hat dieses gut geführte Restaurant eine 10 Punkte Bewertung verdient. Weiter so!
Wir waren das erste mal in Nikii's Steakhouse und garantiert nicht das letzte mal! Man kann aus 3 Herkunftsländern des Fleichs wählen, USA, Deutschland oder Argentinien. Mein roastbeef aus Argentinien war perfekt Medium, die Kruste ein Traum! Leckere knusprige Pommes und selbstgemachte Mayo. Der Sal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch