Wirtshaus Wilder Hirsch

Wirtshaus Wilder Hirsch, Leutersdorf Strasse der Republik 5 - Leutersdorf

deutsch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Wilder Hirsch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 495 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
400 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,7
9 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Marcella Knebel
+5
Eine kulinarische Überraschung im Oberland. Allein die Speisekarte ist "köstlich". Das Essen einfach lecker, ob wildes Wild oder Suppe oder Dessert. Dazu Hischbier aus der Tonflasche. Unbedingt mal die Toilette besuchen! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Klasse!
5
Ronny S
+5
Sehr gute Wildgerichte, reichlich und wirklich lecker. Preise sind recht hoch für diese Region, aber gerechtfertigt.Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Gastraum ist sehr originell eingerichtet. Kleiner Minuspunkt: Extrateller für Kind steht mit 1,20€ auf der Rechnung und Änderungen am Essen werden mit 1,-€ berechnet.
5
Katja Randig
+5
Sehr lecker gegessen, auch den Kindern hat es sehr gut geschmeckt. Preis Leistung ist in Ordnung. Auf Hygiene wird geachtet. Personal ist freundlich und aufmerksam.
5
Christian Weebs
+5
Wir sind während unseres Urlaubes per Zufall an dem Lokal vorbei gefahren und haben uns dann recht spontan entschlossen, dort auch zu speisen. Allein die Optik haut einen förmlich um. Absolut urig und nebenbei völlig einzigartig. Das Personal ist herzensgut und immer freundlich. Zum fantastischen Essen , egal ob Suppe oder Wild, gibt es leckeres Hirsch Bier aus Tonflaschen. Ein erstklassiges Lokal, was jeder, der in der Gegend unterwegs ist, gesehen haben muss.
4
Uwe Lücke
+4
Klasse Gaststätte. Leckeres, reichhaltiges Essen zu fairen Preisen. Komme bestimmt wieder mal hier her.
5
Wolfgang Wenzel
+5
Im Restaurant war alles voll, und da wir mit zwei Hunden essen wollten haben wir im Biergarten ein Platz angeboten bekommen, Platz war gut da wir kein Kellner behindert habe und die beiden Hunde entspannt im Biergarten gelegen haben. Es wurde sogar gefragt ob die Hund Wasser haben möchten. das Essen, Schnitzel war lecker. Matjes eine große Portion, war auch lecker und einmal überbackenes Schweinerückensteck war auch nichts auszusetzen.
5
André Schwarze
+5
Wir waren nach einem Ausflug auf dem Hochwald und der Sommerrodelbahn hier schön Abendbrot essen. Die Karte ist sehr vielfältig und ganz besonders gestaltet. Unsere Jungs (8 und 11) waren auch begeistert und wollen bald wiederkommen.
5
Andreas Wolf
+5
Sehr gutes Essen. Nette Bedienung, super Einrichtung und super Service. Keine langen Wartezeiten. Preis Leistung ist richtig gut.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Wilder Hirsch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Wilder Hirsch

79 4.6 3.7 4
Steffen Lock Backerei 94 4.7
Karasek-Schenke 94 4.7 4 5
Oberkretscham 99 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 495 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 35842 26650

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1