Eiscafé Venezia

Eiscafé Venezia, Leun Wetzlarer Str. 33 - Leun

Now open
italienisch
• Café

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafé Venezia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 582 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
237 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
4,8
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,0
269 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/11/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/01/2023
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 31/03/2023
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Kristis Baum
+5
Gute Eis! Eine Pause auf der Terrasse lohnt sich, aber auch drinnen sehr schön!!!!! Cappuccino sehr gute
5
Brita Schaf
+5
ALLES BESTENS. ICH BIN OFT UNTERWEGS, ABER DAS IST DIE EINZIGE EISDIELE WO AUF ALLE HYGIENEMAßNAHMEN GEACHTET WIRD. MAN DARF DEN GASTRAUM NUR MIT MUNDSCHUTZ UND DESINFIZIERTEN HÄNDEN BETRETEN. DER ANWESENHEITSZETTEL MUSS VON JEDEM GAST AUSGEFÜLLT WERDEN. HIER WIRD HYGIENE GROß GESCHRIEBEN. UND DAS EIS SCHMECKT IM ÜBRIGEN HERVORRAGEND!
5
Stephan Polmann
+5
Ich war zum ersten Mal im Mai da und habe seitdem meinem nächsten Besuch entgegen gefiedert, da ich 270 km Anreise habe... Es handelt sich mit großem großem Abstand um das beste Eis, das ich je gegessen habe! Hier passt einfach alles - Geschmack, Produktion, und Service! Ich komme definitiv wieder, hoffentlich bald:)
5
João Paulo
+5
Ihr lieben Leute, Immer diese negative Kritik und Verurteilung. Ich bin auch in der Geschäftsführung tätig und weiß was alles dazu gehört ein Unternehmen zu leiten. Anstatt die 100 Dinge zu loben die man richtig und gut macht, wird nur ein kleiner Fehler direkt kritisiert. Warum ? Also ich komme immer gerne zu Euch! Weiter so Chef, mir schmeckt‘s und zwar richtig gut. Danke dafür !
5
Bene
+5
Klassisches Eiscafe mit sehr leckerem Eis
5
Bernd Frank
+5
Hier kann man schön drinnen und draußen sitzen. Die Eiskarte hat eine große Auswahl, die Preise sind mittel. Das Personal ist nett. Unser Eis war nach 5 Minuten da und gut.
5
Rudolf Alberg
+5
Fließender Verkehr wie auf der autobahn. Temperatur vom Cappuccino perfekt und Eis sehr lecker. Es ist einfach wunderschön hier. Jeder sollte das einmal erleben
5
Jörg Weiß
+5
Ich fand es insgesamt sehr schön, entspannt sowie alles sehr gepflegt und Hygienisch rein. Die Mitarbeiter haben super Service geleistet und mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Vielen vielen Dank macht weiter so

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafé Venezia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eiscafé Venezia

96 4.3 4.8
Gaststätte Zur Grünen Au 90 4.2 4.8 5
Bistro Pavillon 88 4 4.7
Pizzeria Anfora 82 4.7 4 4.5
Zum Rathaus 84 4.4 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 582 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4964 733191

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1