Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Leonberg zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Joe Peña's
76/100 (2386 ratings)
Restaurants
mexikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Bar
Spanisch
Steakhaus
Steakhaus
spanisch
lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Spanisch
Mexikanisch
Steakhaus
Lateinamerikanisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Schneller und freundlicher Service. Das Essen ist frisch. Wenn man ein Steak in Medium bestellt dann bekommt man das auch so. Die Cocktails schmecken..."
Berkan Bakir
"Sehr zu empfehlen. Tolle Cocktails und gutes Essen. Besonders zu empfehlen ist hier die große Vorspeisenplatte (die gibt es so nur in dieser..."
Marie H
"War Abends mit Freunden dort. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl groß. Die Cocktails waren auch gut. Schön waren die kuscheligen Decken als..."
Michael S
"Essen war optisch ein hingucker, das Hauptgericht (Steak) war auch gut aber beim Beilagensalat und bei der Coleslaw ist noch Luft nach oben. Aber..."
Emil Litric
"Essen, Cocktails und Service waren sehr gut. Leider nur sehr voll und laut, konnten jedoch auf Rückfrage einen anderen Tisch etwas abseits bekommen..."
Lea Emter
"Tolles Essen, super schneller Service,l. Essen war sehr lecker und gut gewürzt. Terrassen Sitzplätze gibt es auch. Kommen gerne vor oder nach einem..."
Patrick Benz
"Essen war lecker und auch von der Menge her gut. Wir saßen draußen. Innen ist es doch ziemlich laut. Es ging alles sehr zügig und die..."
Rut
Cafe Carre
72/100 (952 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
für Vegetarier geeignet
Bar
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Cafe ist etwas abgelegen. Auf der Suche nach einem Cafe kommt man dort kaum zufällig vorbei. Es ist bekannt, wer auf Nummer sicher gehen möchte..."
Elmar Wolf
"Ich war bisher 2x zum Frühstück hier. Der Laden ist süß, das Essen sehr lecker und die Bedienungen nett. Einzig das bringen der einzelnen..."
Dana
"Einfach schön...ruhige Lage in einem Wohngebiet, Möglichkeit draußen zu sitzen ohne Lärm. Die Auswahl an verschiedenen Frühstücks Angeboten ist..."
Marco Vogelsang
"Eine vergessene Perle von St. Wendel. Die freundlichsten und zuvorkommsten Mitarbeiter/Chefin die ich bis jetzt kennengelernt habe. Zudem faire..."
Roman Wagner
"Schönes Café zum frühstücken. Unscheinbar in Leonberg versteckt. Viele Frühstücksvariationen und für Stuttgart relativ preiswert. Schöne..."
Schwarzwald-Lounge Stefanie Hartmann
"Sind zufällig vorbei gekommen. Gutes Frühstück größe Auswahl .Das Essen war liebevoll dekoriert der Kaffee war auch sehr gut kommen bestimmt..."
Stefanie Nitsche
"Anmerkung. Das Heißgetränk sollte serviert werden, wenn auch das dazugehörige Frühstück fertig ist. Frühstück allgemein..."
Gudrun Reger
"Super lecker. Die Gäste von mir, die es noch nicht kannten, waren voll..."
Patrizia Braun