Cafe Carre

Cafe Carre, Leonberg Salzburger Str. 11 - Leonberg

Now open
Bar
• Grillspezialitäten
• Restaurant

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Carre?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 1012 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
316 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/06/2021
3,8
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/10/2022
4,3
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,3
302 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/05/2022
4,2
192 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 16/03/2021
1,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/11/2021
1,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
4,0
27 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/06/2021
4,0
22 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 08/10/2022
4,0
27 Bewertungen

Bewertungen

5
Elmar Wolf
+5
Das Cafe ist etwas abgelegen. Auf der Suche nach einem Cafe kommt man dort kaum zufällig vorbei. Es ist bekannt, wer auf Nummer sicher gehen möchte reserviert vorab. Bzw. ruft eben an. Dunkel aber gemütlich eingerichtet. Hat etwas von einem Künstler-Cafe. Es gibt eine große Auswahl verschiedener Frühstücke die frisch und lecker zubereitet sind. Es werden immer wieder Sachen angeboten, abseits vom Gewöhnlichen. Das Frühstück "Krim" fasziniert mich immer wieder, habe ich allerdings noch nicht versucht. Ist nur auf Vorbestellung möglich und ist sehr kostspielig. Immer wieder ein Besuch wert!
4
Dana
+4
Ich war bisher 2x zum Frühstück hier. Der Laden ist süß, das Essen sehr lecker und die Bedienungen nett. Einzig das bringen der einzelnen Frühstückskomponenten ist leider etwas unkoordiniert. Ich komme aber trotzdem gerne wieder.
5
Marco Vogelsang
+5
Einfach schön...ruhige Lage in einem Wohngebiet, Möglichkeit draußen zu sitzen ohne Lärm. Die Auswahl an verschiedenen Frühstücks Angeboten ist sowohl extravagant als auch zahlreich. Preislich absolut Bodenständig und gerecht. Einfach klasse!
5
Roman Wagner
+5
Eine vergessene Perle von St. Wendel. Die freundlichsten und zuvorkommsten Mitarbeiter/Chefin die ich bis jetzt kennengelernt habe. Zudem faire Preise und ein sehr gemütlicher Balkon mit tollem Ausblick.
5
Schwarzwald-Lounge Stefanie Hartmann
+5
Schönes Café zum frühstücken. Unscheinbar in Leonberg versteckt. Viele Frühstücksvariationen und für Stuttgart relativ preiswert. Schöne Atmosphäre. Im Sommer kann man schön draußen sitzen.
4
Stefanie Nitsche
+4
Sind zufällig vorbei gekommen. Gutes Frühstück größe Auswahl .Das Essen war liebevoll dekoriert der Kaffee war auch sehr gut kommen bestimmt wieder.
4
Gudrun Reger
+4
Anmerkung. Das Heißgetränk sollte serviert werden, wenn auch das dazugehörige Frühstück fertig ist. Frühstück allgemein gut.
5
Patrizia Braun
+5
Super lecker. Die Gäste von mir, die es noch nicht kannten, waren voll begeistert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 00:00
Dienstag:
07:00 - 00:00
Mittwoch:
07:00 - 00:00
Thursday:
07:00 - 00:00
Freitag:
07:00 - 00:00
Samstag:
07:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Carre

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Carre

73 4.3 4.3 4
Brauhaus Sacher 95 4.3 5 4.5
Brauhaus Sacher 95 4.3 4.6 4.5
Restaurant KASHMIR - Leonberg 95 4.5 4.6 4.5
Restaurant KASHMIR - Leonberg 95 4.5 5 4.5
Restaurant KASHMIR - Leonberg 95 4.5 4.8 4.5
Wirtshaus am Ezach 96 4.7 4.2 5
Restaurant-Weinstube Hirsch 96 4.3 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 1012 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7152 72244

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1