#}
Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Baren

Baren - Leonberg - Fotoalbum

Kleines, aber echt gutes Restaurant. Freundliche Bedienung. Original brasilianisch. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Essen schmeckt wirklich klasse und der Nachtisch war richtig lecker und mal was anders. Definitiv einen Besuch wert und wir waren nicht das letzte Mal dort.
Gelungener Abend, Bossa Brasil ist ein kleines brasilianisches Bistro Restaurant im Herzen Leonbergs, mit einem rustikalen Ambiente. Die Küche ist sehr gut und der Service ist Herzlich und zuvorkommend. Das gedämmte Licht und die Musikauswahl schaffen eine beruhigende Atmosphäre um zu speisen. Auch
Sehr hübsches Lokal, gute Tapas. Sehr netter Inhaber, der auch den Service macht. Man braucht etwas Geduld wenn man Durst hat, - wird dann aber nett bedient. Wir kommen wieder 😊
Super leckeres Essen! Es ist für jeden Geschmack was dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Vielen lieben Dank! Ihr seid super!
War heute mit einem Date dort. War super lecker und eigentlich recht unbeholfen aber die Bedienung half uns gut durch das Problem. Coktails waren super lecker.
Sehr freundliche Menschen dort, super bedient worden deshalb Daumen ganz hoch, lg: Boris und macht weiter so.
Sehr nettes Personal, leckeres Essen und gute Musik - kann ich nur weiterempfehlen!
Gute brasilianische salgadinhos. Konnte leider, da Fahrer, nicht die Drinks probieren.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch