Baren

Baren, Leonberg Schlossstr. 13 - Leonberg

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Baren?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 78 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 14/02/2020
3,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
2,8
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Christoph Lazecky
+5
Kleines, aber echt gutes Restaurant. Freundliche Bedienung. Original brasilianisch. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Essen schmeckt wirklich klasse und der Nachtisch war richtig lecker und mal was anders. Definitiv einen Besuch wert und wir waren nicht das letzte Mal dort.
5
Mario Bisceglia
+5
Gelungener Abend, Bossa Brasil ist ein kleines brasilianisches Bistro Restaurant im Herzen Leonbergs, mit einem rustikalen Ambiente. Die Küche ist sehr gut und der Service ist Herzlich und zuvorkommend. Das gedämmte Licht und die Musikauswahl schaffen eine beruhigende Atmosphäre um zu speisen. Auch wenn ich mit meinen einjährigen Kinder da war, ist das Bossa Brasil doch eher ein Ort für Pärchen, die sich näher kennenlernen möchten. Es gibt eine große Getränkekarte, allerdings ist die Menükarte eher klein. Das ist schade aber verständlich da das Restaurant auch eher klein ist. Ein Besuch im Bossa Brasil ist aber immer empfehlenswert. Eine willkommene Abwechslung zum ewig gleichen Italiener oder Griechen.
5
Sandy Jesser
+5
Sehr hübsches Lokal, gute Tapas. Sehr netter Inhaber, der auch den Service macht. Man braucht etwas Geduld wenn man Durst hat, - wird dann aber nett bedient. Wir kommen wieder 😊
5
Yves
+5
Super leckeres Essen! Es ist für jeden Geschmack was dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Vielen lieben Dank! Ihr seid super!
5
Heiko Veit
+5
War heute mit einem Date dort. War super lecker und eigentlich recht unbeholfen aber die Bedienung half uns gut durch das Problem. Coktails waren super lecker.
5
Boris Loew-albrecht
+5
Sehr freundliche Menschen dort, super bedient worden deshalb Daumen ganz hoch, lg: Boris und macht weiter so.
5
Jenny Schwickert
+5
Sehr nettes Personal, leckeres Essen und gute Musik - kann ich nur weiterempfehlen!
4
Jens weber
+4
Gute brasilianische salgadinhos. Konnte leider, da Fahrer, nicht die Drinks probieren.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Baren

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Baren

70 2.8 3
Schloss Hotel Höfingen 70 3.7 4.5 2
Restaurant-Weinstube Hirsch 96 4.3 4.4 4
Restaurant Grüner Baum 88 4.6 4.7 4
Cafe Carre 73 4.3 4.3 4
Fontana di Trevi 80 0 4
Restaurant Hirsch 81 4.6 0 4
China-Restaurant Jasmin 89 4.5 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 78 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1