Roma Pasta

Roma Pasta, Leonberg Leonberger Straße 98-108 - Leonberg

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Roma Pasta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 744 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
269 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/12/2022
4,4
83 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/12/2022
4,3
319 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/09/2020
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Becker
+5
Seit Jahren ist es Brauch, den Besuch meiner Eltern in Leonberg mit einem Essen bei Roma Pasta Bistro zu verbinden. Es ist immer wieder lecker dort. Zur Zeit kann man sich noch Essen liefern lassen. Wir hoffen, dass wir sie bald wieder besuchen können!
4
Manuela Di Dio
+4
War vom Salat begeistert! 👍Sehr lecker mit frischen Panne! 👍Service lässt etwas zu wünschen übrig! 🤔.. Auch leider nicht sehr gemütlich! 🤓
5
Kai Siegmund
+5
Wer wirklich italienisches Essen sucht wird hier fündig. Die Qualität und Zubereitung der Speisen ist seht gut. Unbedingt die Pasta probieren.
5
Patrick J.
+5
Wir waren zu Besuch in Stuttgart und hatten uns überlegt, dass wir einen Tag die Nachbarstadt Leonberg erkunden sollten. Sehr schöne Stadt und zum Abschluss waren wir im Bistro italienisch essen. Die Bedienung hat uns freundlich empfangen und wir haben uns mit italienischen Gerichten (hatten Nudeln und Pizza zum gegenseitigen probieren genommen) verwöhnen lassen. Es war sehr lecker und für uns der krönende Abschluss eines anstrengenden Tages.
4
Husuhulu Blume
+4
Lecker Frühstück, alles was das Herz begehrt
5
Thomas Weber
+5
Schon seit einigen Jahren gehen wir immer mal wieder ins Roma Pasta Bistro und wurden nie enttäuscht. Es ist schon zum Stammlokal geworden, wenn wir Besuch haben und diesen mit leckerem Essen überraschen wollen. Essen frisch und 1A Qualität. besonders nach einem Bummel in der Stadt fürmich die Anlaufstelle Nummer 1 für leckeres italienisches Essen !:)
5
Hendrik
+5
Hervorragender Italiener. Die Speisen sind von super Qualität. Die Auswahl ist groß - somit für Jedermann etwas zu finden. Bedienung/ Service immer gut gelaunt und freundlich!
5
Anke Hillemann
+5
Nur zu empfehlen! Dieses Bistro wurde von uns auf unserer Rundreise entdeckt. Und die Entdeckung hat sich gelohnt. Auch in Zeiten von Corona war der Besuch hervorragend. Alle Schutzmaßnahmen eingehalten, sehr sauber und ordentlich. Die Atmosphäre sehr angenehm. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Speisen exzellent zubereitet und von hoher Qualität. Ebenfalls eine gute und reichliche vegetarische Auswahl vorhanden. Sonderwünsche wurden gerne angenommen und umgesetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war ein rundum gelungenes Essen. Das Preisleistungsverhältnis war mehr als fair. Dieses Bistro ist nur weiter zu empfehlen!!!!! Eine Top Adresse.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Roma Pasta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Roma Pasta

80 4.1 4.4 4
Strobel's Wirtshaus 86 4.5 5 3
Pizza Express 89 4.2 5 4.5
Hotel Restaurant Ochsen 85 4.3 4.7 4
Wanne & Wullinger Naturfreundehaus 92 4.2 5
Headen Bibimbab 94 4.7 4.9 4.5
domizil. 100 4.2 0 4
Gustaggio Leonberg 88 4.3 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 744 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7152 7657516

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1