Sluurpy > Restaurants in Leonberg > Ristorante Brunetti

Bewertungen Ristorante Brunetti - Leonberg

Robert Apfelbach
Ich kann kein italienisch sprechen um euch zu loben... Aber auf Deutsch sage ICH .... War alles Super Toll und war sehr zufrieden mit alles... Empfang...Bedingung...Essen . Sehr freundlich und familiäre Atmosphäre.. Weiter so 👍👍👍👍👍👍
Лена К.
Gutes Restaurant ein tolles Ambiente.Kleine aber feine Speisekarte. Was die Pizza betrifft wie alle es hier loben kann ich leider nicht sagen. Habe noch nicht probiert.
Dominik Frank
Wir haben heute zum ersten Mal beim Ristorante Brunetti bestellt und mit Sicherheit nicht das letzte mal. Die Lieferung kam super schnell (bestellt um kurz nach 17 Uhr, geliefert um 17:40uhr). Die Qualität der Speisen ist überragend. Ausprobiert haben wir 1x Insalata mista 1x Ravioli 1x Gnocchi 1x Pizza Tullio nicolò. Der Salat ist super knackig und nur leicht mit Olivenöl angemacht, die Ravioli in Salbeibutter ist schön buttrig, die gefüllten Gnocchi in der Parmesansoße sind super saftig (hier wird nicht an Soße gespart) und die Pizza ist bislang die beste Pizza die wir hier im Umkreis probiert haben. Eine absolute Empfehlung von uns und wir werden definitiv auch mal zu Besuch ins Restaurant kommen (sobald es die lockdown Massnahmen wieder zu lassen).
ruth gyftakis
Wir waren gestern zum ersten mal im ristorante brunetti. Schon die Reservierung wurde überaus nett angenommen. Im Restsurant wurde man sehr freundlich begrüßt und an den Tisch geführt. Tolles Ambiente, freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen. Was will man für einen entspannten Abend mehr? Wir waren nicht das erste mal dort und werden immer wieder kommen. Grazien Don Brunetti
Yvonne Matheas
Scheinbar kompletter Geheimtipp! Nachdem ich zwar schon immer in Leonberg wohne wusste ich nicht, dass wir so einen leckeren Italiener direkt hier haben. Wir waren in der Mittagspause dort. Das Ambiente wär super. Ganz schöne Terrasse mit Bäumen und Tennisplätzen drum rum. Sehr sehr schön. Bedienung war auch sehr nett. Wir hatten zwei Pizzas mit frischen Zutaten belegt, Pasta mit Lachs, Caprese und Pizzabrot und haben 60€ inklusive Getränke gezahlt. Tolle Atmosphäre. Wir gehen sicherlich nochmal hin, denn die Speisen am Nachbartisch sahen auch sehr lecker aus und müssen getestet werden.
thebtimesproject
Das Essen ist der Hammer, Chef & Chefim sind herzlich umd das Preis/Leistungsverhältnis passt einfach. Bester Italiener in der Gegend!
Verena Ruckh
Sehr gutes italienisches Essen, extrem nettes Personal, man sitzt drinnen wie draußen gemütlich. Wir kommen sehr gerne zu euch!
Michele Zuccaro
Sehr nette Bedienung das Essen war auch sehr lecker vor allem die Haus gemachte Nudel. Die Gnocchi gefüllt mit Trüffel und Ziegenkäse Soße sahen wenig aus waren aber sehr sättigen. Werden wieder hin gehen und das Essen geniesse.
Alkoholfreier Cocktail Antipasti Beilagensalat Bhindi Ghosh Bier Probe Bruschetta Burger Butter Naan Brot Mut Joghurt Dip Cheeseburger Mit Pommes Chicken Masala Mit Reis Chicken tikka Dumplings Eis Varianten Eiscreme Ente Mit Tung Guo Pilzen Ente Senchuan Art Fisch Fish Tikka Flammkuchen Klassisch Frühlingsrolle Ganze Knusprige Schweinshaxe Aus Dem Ofen Gebackenes Gemüse Gebratene Nudeln Mit Ente Gebratene Reisnudeln Mit Garnelen Gebratener Nudeln Mit Gemüse Und Eier Gemischter Salat Grillteller Kaep TN Firni Kässpatzen Sushi Kinder-schnitzel Kingfischer Bier Kingfisher Beer Mangojuce Kleiner Beilagensalat Lamm Madras Latte Macchiato Lavakuchen Mit Sorbet Litschinektar Mango Lassi Maultaschen Meeresfrüchtesalat Mutton Tikka Und Paneer Tikka Soslik Nuggets mit Pommes Papadum Papayasalat Pasta Fresca Pasta Porto Fino Pizza Rita Rigatoni Rindersteak Pepe Verde Rote Beetesalat Und Bratkartoffel Schnitzel Wiener Art Mit Spätzle Und Bratensoße Schwabenteller Spätzle Und Soße Kindermenü Suppe Tagliatelle Mit Lachs Und Meeresfrüchte Tandoori Chicken Tiramisú Tolle Flaschenweine Sehr Zu Empfehlen Troll's Wasser Vegetarian Pizza Vegetarische Knödel Wirtshausplatte Troll Wurstsalat Yogi Pakora Platief Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña