Ristorante Brunetti

Ristorante Brunetti, Leonberg August-Lämmle-Weg 71 - Leonberg

italienisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Brunetti?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 828 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
180 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/12/2022
4,6
25 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/11/2021
4,8
23 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/09/2021
4,4
199 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,4
209 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 08/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/06/2021
4,0
19 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 17/08/2021
4,0
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
4,0
35 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/11/2021
4,0
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Robert Apfelbach
+5
Ich kann kein italienisch sprechen um euch zu loben... Aber auf Deutsch sage ICH .... War alles Super Toll und war sehr zufrieden mit alles... Empfang...Bedingung...Essen . Sehr freundlich und familiäre Atmosphäre.. Weiter so 👍👍👍👍👍👍
4
Лена К.
+4
Gutes Restaurant ein tolles Ambiente.Kleine aber feine Speisekarte. Was die Pizza betrifft wie alle es hier loben kann ich leider nicht sagen. Habe noch nicht probiert.
5
Dominik Frank
+5
Wir haben heute zum ersten Mal beim Ristorante Brunetti bestellt und mit Sicherheit nicht das letzte mal. Die Lieferung kam super schnell (bestellt um kurz nach 17 Uhr, geliefert um 17:40uhr). Die Qualität der Speisen ist überragend. Ausprobiert haben wir 1x Insalata mista 1x Ravioli 1x Gnocchi 1x Pizza Tullio nicolò. Der Salat ist super knackig und nur leicht mit Olivenöl angemacht, die Ravioli in Salbeibutter ist schön buttrig, die gefüllten Gnocchi in der Parmesansoße sind super saftig (hier wird nicht an Soße gespart) und die Pizza ist bislang die beste Pizza die wir hier im Umkreis probiert haben. Eine absolute Empfehlung von uns und wir werden definitiv auch mal zu Besuch ins Restaurant kommen (sobald es die lockdown Massnahmen wieder zu lassen).
5
ruth gyftakis
+5
Wir waren gestern zum ersten mal im ristorante brunetti. Schon die Reservierung wurde überaus nett angenommen. Im Restsurant wurde man sehr freundlich begrüßt und an den Tisch geführt. Tolles Ambiente, freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen. Was will man für einen entspannten Abend mehr? Wir waren nicht das erste mal dort und werden immer wieder kommen. Grazien Don Brunetti
5
Yvonne Matheas
+5
Scheinbar kompletter Geheimtipp! Nachdem ich zwar schon immer in Leonberg wohne wusste ich nicht, dass wir so einen leckeren Italiener direkt hier haben. Wir waren in der Mittagspause dort. Das Ambiente wär super. Ganz schöne Terrasse mit Bäumen und Tennisplätzen drum rum. Sehr sehr schön. Bedienung war auch sehr nett. Wir hatten zwei Pizzas mit frischen Zutaten belegt, Pasta mit Lachs, Caprese und Pizzabrot und haben 60€ inklusive Getränke gezahlt. Tolle Atmosphäre. Wir gehen sicherlich nochmal hin, denn die Speisen am Nachbartisch sahen auch sehr lecker aus und müssen getestet werden.
5
thebtimesproject
+5
Das Essen ist der Hammer, Chef & Chefim sind herzlich umd das Preis/Leistungsverhältnis passt einfach. Bester Italiener in der Gegend!
5
Verena Ruckh
+5
Sehr gutes italienisches Essen, extrem nettes Personal, man sitzt drinnen wie draußen gemütlich. Wir kommen sehr gerne zu euch!
5
Michele Zuccaro
+5
Sehr nette Bedienung das Essen war auch sehr lecker vor allem die Haus gemachte Nudel. Die Gnocchi gefüllt mit Trüffel und Ziegenkäse Soße sahen wenig aus waren aber sehr sättigen. Werden wieder hin gehen und das Essen geniesse.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 22:30
Thursday:
17:30 - 22:30
Freitag:
17:30 - 22:30
Samstag:
17:30 - 22:30
Sonntag:
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Brunetti

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Brunetti

87 4.5 4.6 4
Ristorante Brunetti 87 4.5 4.8 4
Brauhaus Sacher 95 4.3 5 4.5
Brauhaus Sacher 95 4.3 4.6 4.5
Restaurant KASHMIR - Leonberg 95 4.5 4.6 4.5
Restaurant KASHMIR - Leonberg 95 4.5 5 4.5
Restaurant KASHMIR - Leonberg 95 4.5 4.8 4.5
Wirtshaus am Ezach 96 4.7 4.2 5
Restaurant-Weinstube Hirsch 96 4.3 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 828 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7152 3384165

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1