Strandimbiss Achtern Diek

Strandimbiss Achtern Diek, Lembruch Seestraße 49 - Lembruch

Now open
Café

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Strandimbiss Achtern Diek?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1854 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
553 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/01/2023
4,4
22 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 11/05/2022
4,2
399 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,2
437 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
4,2
380 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 17/08/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Gerhard Obering
+5
Ich bin seit Jahren Stammkunde im Strandimbis und wurde hier noch nie enttäuscht. Egal ob man ein Kaffee oder ein leckeres Essen aus der Küche bekommt. Mittlerweile ist es auch ein Anziehungspunkt für viele Biker geworden. Nadia und das Personal sind sehr freundlich und haben immer ein tolles lächeln für uns über. Man kann noch viel gutes schreiben.....aber probiert es selbst aus. Ab zum Dümmer See.......�
Facebook
Frank Walkhoff
+5
Wir kommen jetzt seit 4 Jahren hier her und wurden noch nie enttäuscht. Egal ob man ein Kaffee oder ein leckeres Essen aus der Küche bekommt. Nadia und das Personal sind sehr freundlich und haben immer ein tolles lächeln für uns über. Auch für Biker ein tolles Ausflugsziel. Man kann noch viel gutes schreiben.....aber probiert es selbst aus. Ab zum Dümmer See.......�
5
Uwe Schirrmacher
+5
Ich fahre hier seit vielen Jahren gerne hin. Fühle mich als Motorradfahrer immer sehr willkommen. Man trifft hier auch fast immer andere Biker. Sehr freundliche Mitarbeiter.Das Essen ist immer sehr lecker, besonders der Backfisch.
4
Andrea Zumpe
+4
Wir hatten Cafe und Pommes und das war Alles 1A 😊. Alles sauber auch die Toiletten. Sehr nettes Personal. Preise super. 😊😊😊😊
4
Matthias Weißenberger
+4
Leckere Fischbrötchen in Lembruch gibt's genau hier. Netter Service auch in der Stressigen Coronazeit. Leider muss man im Moment sein Brötchen mitnehmen.
5
Yvonne Schoppmeyer
+5
Freundliche Begrüßung und Bedienung! Kerzen auf dem Tisch, genügend Abstand, Einhaltung aller Vorgaben... Eine gute Umgebung, um das richtig leckere Essen zu genießen! Wirklich top. Wir kommen wieder 👍
5
Ralf Heyer
+5
Lecker und flott zubereitet und zu einem sehr vertretbaren Preis. Werden wir in den Tagen hier vor Ort bestimmt noch mal wiederholen.
5
Joachim Meyer
+5
Kleiner Imbiss am Dümmer See. Leider zur Zeit nicht alles im Angebot wegen Coronaverbote und andere Speisen waren aus. Allerdings gut geregelt die Abstandsregeln, Essenbestellung und -ausgabe getrennt.
5
Oliver Bartels
+5
Wir waren heute das erste Mal am Dümmersee, nach einer Fahrradtour wollten wir essen gehen. Wir sind den auf Achtern Diek gestoßen. Die Schlange war, aber leider sehr lang wir mussten etwas warten, aber nachdem das Essen aufgenommen worden war. Ginge alles ziemlich schnell. Uns hat das Essen wirklich gut Gefallen. Wir werden demnächst wieder kommen. Schöne Pfingsten!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Strandimbiss Achtern Diek

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Strandimbiss Achtern Diek

82 4.2 4.4 2.5
Tortenschmiede 95 4.7 5 4.5
Mezzomar Dümmer-see 70 3.7 2.5
Marissa Ferienpark 70
Kajüte 96 4.7 4.9 5
Beachmar 70 3.9 3 3
Kümmelecke 77 4.7 0 3
Beachmar - Marissa Ferienpark 79 3.9

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1854 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5447 921077

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1