Al Lago

Al Lago, Lembruch Grosse Str. 75 - Lembruch

Pizza
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Al Lago?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1902 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
478 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,1
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/11/2021
4,1
302 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 23/09/2021
4,3
175 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/11/2021
4,0
663 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 23/09/2021
4,2
172 Bewertungen

Bewertungen

5
G P
+5
Das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung ist sehr schnell. Und auch sehr aufmerksam. Es war etwas kühl im Außenbereich, da wurden uns gleich Decken zum Wärmen gegeben. Sehr empfehlenswert.
5
Teddy Taste Schönemann Michael
+5
Als regelmäßig und häufig einkehrender Gast in meiner "Pizzeria des Vertrauens" Al Lago kann ich sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle und immer gerne hingehe. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich. Keine lange Wartezeiten auf Getränke oder Essen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Durchschnittlich gut schmeckendes Essen für relativ kleines Geld, so dass man sich das "Essen gehen" öfter gönnen kann. Die Portionen sind mindestens ausreichend groß. Die Qualität des Essens ist gleichbleibend gut. Die Örtlichkeit ist sauber und ordentlich. Vor nicht allzu langer Zeit wurde das Lokal frisch renoviert / neu gestaltet und ich muss sagen: es ist vom Ambiente her sehr schön und gemütlich geworden. Die Deko ist den Jahreszeiten / der Saison angepasst. z.B. schmückt in der Weihnachtszeit ein geschmückter Tannenbaum und entsprechende Tischdeko den Raum. Und ich liebe frische Blumen auf dem Tisch. Der Außenbereich wird gepflegt und "in Schuss gehalten", so dass man bei gutem Wetter sehr gut draußen auf der Terasse sitzen und speisen kann. Erwähnenswert ist, dass hier Hunde herzlich willkommen sind und ohne Nachfragen wie selbstverständlich mit "bewirtet" werden. Klasse. Also, vielen Dank an euch Al Lago-Team, macht weiter so. Wir sehen uns in Kürze... :D
5
Bodo Strunk
+5
Sehr gute italienische Küche zu günstigen Preisen. Wenn es voll ist, etwas hektisch aber sonst sehr gemütlich. Bedienung ist aufmerksam und die Küche erfüllt auch extra Wünsche. War zum dritten Mal hier und jedesmal zufrieden.
4
Henry Stenske
+4
Leider müssten wir lange warten bis das Essen kam. Dafür sehr lecker und Preiswert. Bedienung sehr freundlich. Ja, kann man weiter empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Al Lago

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Al Lago

79 4.1 4.1 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1902 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5447 997000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1