Sluurpy
Reset

Es gibt 35 Restaurants

Sushi Küche: die besten Orte, um sie in Leipzig zu probieren

Es gibt 35 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zchaca
98/100 (3450 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
vietnamesisch
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
Fusion
vegane Speisen
Sushi
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Meeresfrüchte
Vietnamesisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Sushi
Meeresfrüchte
Asiatisch
Vietnamesisch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist sehr lecker, frisch und der Service freundlich und auf zack. Mittags geht es aufgrund einer ausgewählten Karte schneller, sodass ein..."
Maria Holiday
"exzellentes Mittagessen. Preis/Leistung angemessen. Wir werden gerne..."
Jonas Hoffmann
"Vielen Dank, für den wunderschönen Abend und das leckere Essen..."
Lisa Elsemann
"I would like to say thank you for the excellent service We received in your restaurant last trip.Although the place was very busy We still had a..."
Hanh Dinh
"Super lecker und frisch. Nette Bedienung und tolle Räumlichkeiten. Kann ich nur weiter..."
Andrea Schöbel
"Tolle offene Küche, überragende Qualität, egal ob Sushi oder asiatisch. Wir haben alles probiert und es war..."
Jessica Heinzerling
"Leckeres vietnamesisches Essen. Die Sushi oder Sashimi schmecken mit hier am besten. Die Nachspeisen sind auch sehr lecker. Man sitzt drinnen und..."
K A
"Sehr freundliches Personal. Durch das Live Cooking sieht man dass alles frisch und lecker ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die..."
Martin Weber-Liel
"Ein Restaurant, das zu überzeugen weiß. Das Restaurant ist modern und liebevoll gestaltet. Es gibt lange, große Holztische, die zum Verweilen..."
Alexander Zahn
"Bestes Sushi seit langem, auch wurde es frisch zubereitet und dies ging wirklich sehr schnell. Die Preise sind natürlich etwas hoch, jedoch für die..."
Melissa Peukert
"Ein super tolles stylisches Restaurant mit einer großen, offenen Küche. Das Essen wird mit viel Liebe zum Detail angerichtet und der Service ist..."
Saskia Kretschmer
"Sehr gutes Essen immer wieder einen Besuch wert. Das Essen wird rasch zubereitet und es schmeckt hervorragend. Der Service ist gut aber es fehlt..."
Maik Kranz
Sakura Kaiten Sushibar
91/100 (1401 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Überragendes Ambiente! Bedienung sehr freundlich und schnell. Habe schon oft Sushi gegessen aber das von der Sakura Sushibar ist nicht zu..."
Duy Nguyen
"Wir waren hier am Vorabend der Leipziger Buchmesse und unsere Wahl hätte nicht besser ausfallen können!! Freundlichkeit und Service wird hier sehr..."
Mahkam Pour
"Sehr lecker 😋 und super freundliche Bedienung- wir kommen sehr gerne..."
Jana Gühne
"Vollkommen unbedarft dort eingekehrt. Wurden durch frisch zubereitete Speisen und freundliche Bedienung positiv überrascht, sehr empfehlenswert...."
Oliver Koser
"Ich war heute zum ersten mal zu Gast im Sakura und kann es nur empfehlen. Das Sushi wird am Tisch frisch zubereitet und ist wahnsinnig lecker..."
Stefan Conrad
"Super schönes Restaurant. Man kann Stunden am Band verbringen. Der Service ist super und das Essen köstlich...."
Claudia Oeser
"Sehr freundliches Personal, super leckeres, frisches, Sushi. Wir kommen..."
Nils Röhl
"Unser Lieblings-Sushi-Restaurant, einfach nur Mega lecker, tolle Atmosphäre und nette Bedienung, sehr..."
Kathleen Kunath
"Mein erstes Mal Sushi. Super Laden, super Beratung und vor allem super lecker..."
Chris Kuntze
"Definitely the best sushi in town - we've tested quite a few. It's a must go to whenever we're in Leipzig. Don't forget to make a reservation. It..."
Michael K.
Asian House
88/100 (1791 ratings)
Restaurants
Sushi
japanisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"... es ist schwer Superlative zu finden, die das Essen treffend umschreiben. Mehr als lecker. Es vergeht kaum eine Woche, in der es mich nicht..."
Gudrun Dirksen
"Die Bewertung betrifft das ***SUSHI-ANGEBOT*** Ich bin durchweg begeistert, das Angebot ist ganz hervorragend und die Bestellung stimmt mit der..."
Ax El
"Die Udon-Nudelsuppe und die Sushi sind immer sehr lecker, die Bedienung ist sehr freundlich und die Atmosphäre im Restaurant sehr angenehm. Wir..."
Marco Koe
"Absolut fantastisch!! Das Essen ist einfach super super lecker (Ich liebe die Udon-Nudeln!), das Personal ist total freundlich und süß ;), die..."
Maja Neumann
"Absolut klasse ... Mega leckeres Sushi, total freundliche und nette Bedienung, gemütliches Ambiente, Preis-Leistung ist einwandfrei stimmig!... Wir..."
Dana Anders
"Im Asian House bin ich quasi Stammkunde. Das Angebot ist immer frisch, sehr lecker und wird von Hand zubereitet. Da nimmt man etwas Wartezeit gern in..."
Martin Rust
"Nachdem wir von #foodora / #sushicircle enttäuscht wurden, haben wir spontan auf das #AsianHouse umgeschwenkt. Supernett am Telefon. Kein Thunfisch..."
Christopher Skomp
"Ich kaufe mein Sushi seit Monaten nur hier und das mehrmals die Woche :-) Gibt kein besseres Sushi.... Und keine netteren..."
Lisa Edelmann
"Sehr leckeres Essen und gemütlich, nette Bedienung. Komme immer wieder gern hierher..."
Quinni Nguyen
"Sehr zu empfehlen , super leckeres Sushi und ein sehr freundliches Personal . Vielen Dank wir kommen wieder..."
Christin Hcilrew
"Fast mein zweites zu Hause, ich bin mindestens 1x in der Woche dort und kann es nur empfehlen. Immer frisch und vor allem schnell zubereitet! Der..."
Charlotte Frank
"Sehr sehr schmeckt. Sushi ist super frisch. Personal ist sehr freundlich ))) bin ich sehr zufrieden. )) ☆☆☆☆☆ Sterne und komme gerne..."
Max Schneider
"Als ich den Laden kam, dachte ich: irgendwie vietnamesisch. Der Kaffee in der Speißekarte bestärkte diese Vermutung. Wer also mal kräftigen Kaffee..."
Kerstin Patene Tomate
"Alles toll � möchte gerne wieder kommen..."
Dương Khanh
"Total lecker! Schönes Ambiente, gute Preise und sehr freundlicher Service! Wir lieben es und gehen regelmäßig hin...."
Alexandra Harounian
"Super lecker, gute Preise, prima Service. :) Bin schon öfter dort gewesen und werde auch immer..."
Christian Eberlein
"Preis-Leistung ist unschlagbar. Sehr lecker und freundliche Bedienung. Kann man schon zum Standard-Sushi Place..."
Melissa Tran
"Kleines Restaurant mit super freundlicher Bedienung und Service. Umfangreiche Speisekarte, alle Gerichte werden frisch zubereitet. Ich bin seit zwei..."
Natsumiku Kai Ni
"Sehr leckeres, frisches Sushi bester Qualität. Einfach..."
Stephanie Muermel
"Sehr leckeres, gutes Sushi und freundliches..."
Marcus Bernau
"Unheimlich liebenswürdig zuvorkommend bedient worden. Ausgewählte Speisen sehr schmackhaft. Für dieses Preisniveau wirklich gut. Gern..."
Viola Reinhardt
"Super leckeres Sushi, ich könnt verrückt werden. Menus für mehrere Personen haben genau die richtige Größe und wenn man die Suppen nicht..."
Vivacervato
"Wir waren begeistert!!Sehr lecker, alles frisch, freundliches Personal, Preis-leistungs Verhältnis-->Top! Sehr gerne wieder..."
Manuela Duta
"Hatten bei Lieferando bestellt, Essen war super schnell da. Top Qualität, alles sehr lecker und überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis..."
Hen
Shiki
86/100 (12581 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
Asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lachs
Curry
Fisch
Sashimi
Thunfisch
Restaurant
Sushi
Japanisch
Meeresfrüchte
Asiatisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben Sushi zum Abholen an Silvester bestellt. Es stand pünktlich bereit und war super verpackt. Qualität und Geschmack waren hervorragend!..."
Marco D.
"Das Ambiente, der Service, Geschmack und die Qualität sind einfach großartig. Ich kenne nichts vergleichbares in Leipzig. "Qualität hat ihren..."
C an
"Sehr gutes Sushi und Essen im allgemeinen mit wechselnden Wochenangeboten. Wer in Leipzig gutes Sushi essen möchte, ist bei Shiki auf jeden Fall an..."
nik
"Angenehmes Restaurant mit etwas komplizierter Speisekarte für Erstbesuch. Leckere Speisen mit akzeptabler Wartezeit. Preisniveau etwas gehoben was..."
Bodo
"Tolle Kreationen von Sushis. Es gibt auch asiatische Gerichte aber auch Fleisch wie ribeye. Die Preise sind sehr gehoben aber die Qualität..."
Hachim
"Sehr leckeres Essen mit hoher Qualität und Preisen, die durch den Geschmack gerechtfertigt sind. Personal sehr nett und..."
Cora L.
"Wunderschöne, gemütliche Atmosphäre! Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich! Qualität der Speisen ist fabelhaft! Auf meinen Bildern sind..."
sergej s.
"Auch wenn die Zeiten momentan eher auf Sturm stehen, so habe ich bei der Abholung meines Sushis nettes und sehr freundliches Personal angetroffen...."
Susanne XXX
Shiki Sushi Two
78/100 (1512 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Sushi
Meeresfrüchte
Asiatisch
Japanisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Parkdienst
Sitzplätze im Freien
Fernseher
Hochstühle verfügbar
Digitale Zahlungen
rollstuhlgerecht
Private Dining
Voll ausgestattete Bar
Parkgebührenerstattung
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer wieder lecker. Die Suppen und das Sushi sind besonders empfehlenswert. Ich habe allerdings das Gefühl, dass die Sushi Portionen in letzter..."
Stéphane M. Blanc
"Tolle Auswahl an Sushi, nette Bedienung und die Einrichtung des Restaurants ist klasse. Sehr gerne wieder..."
Jose Fine
"Das Essen schmeckt hier unglaublich gut. Das Preis Leistungs Verhältnis ist okay da man hier echt sehr gute Qualität geboten bekommt wofür man..."
Aure
"Ich geb mal meine Bewertung ab, solange der Geschmack in meinem Mund noch frisch ist. Es war mehr als lecker, ein regelrechter Genuss. Die Speisen..."
aniko molnar
"Schönes Lokal mit netten Ambiente. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Extrawünsche werden wenn möglich immer erfüllt. Das Essen..."
Frank Richter
"Sehr guter Chinese mit einer sehr guten gehobenen Auswahl an Gerichten. Es wird alles frisch zubereitet. Mein nächster Besuch beim Chinesen in..."
K D
"Das Bedienung war sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Und das Essen war genau so super. Also wir waren nicht das erste und auch nicht das letzte..."
Maik Altenburg
"Sehr lecker...tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal. Tolle Auswahl und gute..."
Stefanie Maria Tomczak