Inside Asia

Inside Asia, Leipzig Gottschedstr. 6 - Leipzig

Sushi
• asiatisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Inside Asia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1806 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
330 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,4
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/02/2023
4,7
37 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/12/2021
4,5
254 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,4
400 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
29 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
322 Bewertungen

BL

Branchenbuch leipzig - stadtbranchenbuch
Last update on 10/04/2020
4,0
3 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 26/09/2021
3,5
260 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
4,5
18 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2021
4,0
18 Bewertungen

U

Urbanite
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

UL

Urbanite leipzig
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 03/05/2022
4,0
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thien-An Nguyen
+5
Als zugezogener Vietnamese war es für mich schwer, eine gute authentische asiatische Küche wie bei Mama zu finden. Lange Zeit bin ich täglich vorbeigegangen da das Restaurant im Vergleich zur Konkurrenz einen nicht so modernen Eindruck macht. Dieser Eindruck trügt! Wer gerne individuell reist, authentische Küche mag/liebt ist im INSIDE ASIA sehr gut aufgehoben! Eine sehr freundliche Bedienung von der alten Schule ! Ein sehr guter Koch! Und was am wichtigsten ist.... sehr sehr leckeres und authentisches Essen ! Großzügige Portionen für einen ,meiner Meinung nach, zu günstigen Preis. Endfazit: Einer der besten asiatische Restaurants in Leipzig mit Charakter ! Überzeugt euch selbst!
5
Franziska Sühnel
+5
Wer hier noch nicht gewesen ist, dem kann ich es nur wärmstens ans Herz legen! Super leckeres und frisches Essen, auch die Getränke sind einfach nur grandios, zu unschlagbar guten Preisen (zumindest bei der Lage)! Die Bedienung ist sehr nett und lächelt viel. Das Essen wird, trotz dass alles frisch zubereitet wird, schnell an den Tisch gebracht. Mitnehmen kann man es ebenfalls. Das Einzige was mich etwas stört, ist der Geruch der Kleider und Haare nach einem Besuch. Da die Küche offen ist, zieht auch der ganze Geruch in den Restaurantbereich. Dennoch bin ich sehr begeistert von dem Restaurant und gehe hier immer wieder gern essen.
5
Tim Wallner
+5
Super lecker und sympathische Bedienung. Definitiv einen Besuch Wert!
5
Matthias Schnoor
+5
Meiner Meinung nach bestes Sushi das ich kenne! Mit 3 Leuten muss eine Platte für 4 bestellt werden! 😄 Wir sind aber auch sehr gute Esser! Die Stunde Fahrzeit vorher und zurück nehmen wir dafür gerne in Kauf!
5
Julian Hess
+5
Sehr gutes Essen, gute Preise und ein Dessert auf's Haus. Was will man mehr? Top Restaurant.
5
Carsten Schulze
+5
Waren nur als Gast da, weil wir vom Gegenüber Hotel waren. Waren am Samstag dort weil wir am Vortag ankamen so spät. Personal war so nett und freundlich und auf alle Wünsche eingegangen. Essen mega lecker. Top Preis Leistung. Wenn wir wieder in Leipzig sind dann kommen wir wieder vorbei!

Zeitpläne

  • Montag: 12:00–00:00
  • Dienstag: 12:00–00:00
  • Mittwoch: 12:00–00:00
  • Thursday: 12:00–00:00
  • Freitag: 12:00–00:00
  • Samstag: 12:00–00:00
  • Sonntag: 14:00–00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Inside Asia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Inside Asia

82 4.4 4.7 4
Sportcasino 89 4.4 0
Kaiser Maximiliam 70
Aladin Kebap 74 3.8 4 4
Cafe Eigler 80 4.6 3.8 5
Der Teeladen Leipzig 93 4.7 5
Kokospalme 73 2.7 4.5
Quetzal 94 4.5 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1806 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 341 14990066

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1