Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Leipzig zu probieren

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Yellow Brasil
98/100 (1102 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Südamerikanisch
Street Food
Brasilianisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
gesund
südamerikanisch
brasilianisch
Street Food
Cafe
Gesund
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Yellowbrasil Frühstück
Yellowbrasil-Frühstück
Street Food
Deutsch
Gesund
Südamerikanisch
Brasilianisch
Café
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wirklich sehr empfehlenswert. Wir waren begeistert schon beim Betreten des Ladens. Vögel zwitscherten und Wasser plätscherte leise im Hintergrund...."
J. Bo.
"Mein Lieblingscafe in Leipzig. Super leckerer Kuchen, ein liebevoll zubereitetes Frühstück und wirklich gutes Eis. Es ist gemütlich und alle sind..."
TiNa
"Wunderbares kleines Café mit Frühstücksangebot, aber auch ganztägigen Imbissangebot zu einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette Chefin und..."
Ragnar Meister
"Super leckere Speisen! Die Auswahl ist riesen groß und es schmeckt alles lecker. Ich komme gern wieder und probiere die Sachen, welche heute nicht..."
Ramón Müller
"Direkt an unserem Hotel gelegen. Von außen nicht so einladend wie ich finde aber geht rein und lasst euch überraschen. Super freundliches Personal..."
Diava Seeth
"Wir hatten mit Voranmeldung einen wunderschönen Platz im Grünen :) das Frühstücks Angebot war abwechslungsreich und lecker. Alles war mit Liebe..."
Sabrina Tietz
"War sehr positiv überrascht, hätte ich von draußen nicht so erwartet. Sehr freundlicher Verkäufer. Hatte auf einer App eine Überraschungstüte..."
Ines Janeck
"Die beiden Damen haben den Laden im Griff, bieten eine schöne Auswahl und beste Qualität. Immer wieder..."
Oliver Schmidt
Le Caphe
98/100 (431 ratings)
Restaurants
Cafe
Street Food
für Vegetarier geeignet
Street Food
vegane Speisen
Cafe
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Street Food
Café
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Toller Kaffee, gemütliches Atmosphäre, nette Barista, was will man mehr. Gehe bereits seit 2 Jahren dort hin und bin jedes mal begeistert. Unbeding..."
Julian Juras
"for the first time at caphe house. The coffee and cakes are delicious...definitely one of the best in Düsseldorf. I like the atmosphere..cozy. ..."
Rigel Ardanto Sadhono
"Quite accesible location to anywhere. Not loud. Good coffee with some vietnamise baguette. Wi-Fi is also ok speed. Quite comfortable for chill out..."
Atsushi Hirakawa
"super lecker, perfekt zum Arbeiten und..."
Elli Ma
"Wir haben heute den Abholservice genutzt (mit vorheriger Vorbestellung). Hat alles super geklappt und das Essen war der Wahnsinn!!! Kann man nur..."
Zissy Jung
"Das kleine Café bietet abseits vom Kaffee, Kakao und Tee Mittagessen, wobei die Karte für jeden Tag ein vietnamesisches Gericht anbietet. Dieses..."
kampfmoehre
"Das Essen ist sehr schmackhaft und das Restaurant hat eine schöne Ausstattung. Wir haben zusätzlich hausgemachte Chilisauce bekommen! Die..."
Haksxl
"Wunderbares Cafe! Sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, sehr professionelle und einzigartig leckere Gerichte! Gehobene Küche und unser Favorit..."
Nusch Ki
"Spitzen essen, nette Leute, alles..."
Mathias Fischer
"Wer mal nicht die typischen Bratnudeln in Erdnusssauce essen möchte sondern richtiges vietnamesisches Essen der ist hier richtig .. super lecker und..."
KingCosa
"Es ist ein Glücksfall, dass wir so ein tolles vietnamesisches Restaurant in Leipzig haben. Das Essen ist stets frisch und lecker. Jedes Essen fühlt..."
Clarissa Herzog
"Das Le Caphe ist ein echter Lieblingsort - herzlich, authentisch und unkompliziert fallen mir als Beschreibung ein. Aber vor allem UNGLAUBLICH..."
Tina
Frittz
89/100 (1567 ratings)
Restaurants
Fast food
Street Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Street Food
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Megaleckere Pommeskreationen, die sooooooooo lecker sind und unglaublich satt machen. Man kann zwischen Knobipommes, Süßkartoffelpommes oder..."
Su Re
"Grade hab ich Gyros frittz am Frittz Hauptbahnhof geholt. Sehr gute Qualität sieht sehr lecker aus und schmeckt richtig geil. Es ist den Preis für..."
Jan Bohr
"Meeeeega leckere Süßkartoffelpommes und die Saucen einfach super schmackhaft. Frisch und prima zum Mitnehmen. Nette Typen und vorallem noch ein..."
Thomas Köhler
"Sehr lecker, angemessene Preise und ordentliche Portionen, die satt machen! Ich wünschte, es gäbe euch auch in..."
Jessica Schmidt
"Wer hier was zu bemängeln findet möge bitte wieder zu McDonald's gehen. Geschmack, Portionsgröße, Saucen, Personal ... alles..."
Ferry Götze
"War alles mega lecker. Besonders empfehlenswert "goat frittz".� Wir kommen bald wieder und testen den Rest...."
Ma Reike
"Amazing!!! Want to give more than 5 stars!! Wish we had a Frittz in the..."
Thomas William Cowin
"Einfach leckere Kraetionen, kann ich jedem empfehlen! Mein Mittagessen ist ab sofort gesichert..."
Linda Anders
"Begeisterung pur! Mega lecker und man wird mehr als satt. Alle Daumen hoch und weiterhin viel..."
Josephine Haak
"Wahnsinnig lecker, schnell, preiswert. Spitzen..."
Jens Fehn
"Es war super lecker, zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis � hier komme ich sehr gerne..."
Cindy Wendel
"War letzte Woche dort und essen war Bomben lecker, sehr gute Idee und Konzept. Viel Erfolg..."
Cornelio Kübler
"Beste Pommes in Town mit perfekter Vielfalt und viel..."
Daniel Baron
"Wahnsinnig gut! Riesen Portion - auch für 2 Personen..."
Carolin Baumgardt
"Sehr leckere Pommes und gute Auswahl an Beilagen. Das Hähnchen war leider nicht so gut gewürzt. Sonst gerne wieder...."
Elisabeth Keller
"Gutes fast food nettes..."
Jens Löbbus
"Super frisch und lecker, sehr freundliches..."
Stefanie Leps
"Sehr lecker, preiswert, spitzen Auswahl an Toppings, Mayonnaise kostenlos dazu...."
Jens Fehn
"Super leckere Fritten, große Auswahl an Menüs. Gute Portionen die satt..."
Jule W