Le Caphe

Le Caphe, Leipzig Georg-Schumann-Str. 130 - Leipzig

vietnamesisch
• Café
• asiatisch
• Restaurant

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le Caphe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 491 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
104 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
4,7
52 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/12/2021
4,9
117 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,9
106 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 20/05/2022
4,9
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Julian Juras
+5
Toller Kaffee, gemütliches Atmosphäre, nette Barista, was will man mehr. Gehe bereits seit 2 Jahren dort hin und bin jedes mal begeistert. Unbeding die verschiedenen Röstungen probieren! Ich empfehle einen einfachen Flat White!
Facebook
Rigel Ardanto Sadhono
+5
for the first time at caphe house. The coffee and cakes are delicious...definitely one of the best in Düsseldorf. I like the atmosphere..cozy. Just sitting inside the cafe and enjoy the view to the street
5
Zissy Jung
+5
Wir haben heute den Abholservice genutzt (mit vorheriger Vorbestellung). Hat alles super geklappt und das Essen war der Wahnsinn!!! Kann man nur weiterempfehlen. Wir kommen definitiv wieder!
5
kampfmoehre
+5
Das kleine Café bietet abseits vom Kaffee, Kakao und Tee Mittagessen, wobei die Karte für jeden Tag ein vietnamesisches Gericht anbietet. Dieses wahlweise vegetarisch. Die Gerichte selbst sind der Hammer und sehr lecker, Manchmal dauert es allerdings ein bisschen und es für größere Gruppen > 8 Leute kann es eng werden, sowohl was Sitzplätze angeht als auch die Verfügbarkeit von essen. Es ist aber eben auch ein kleines Café und kein Riesen Restaurant, von daher geht das völlig in Ordnung. Man muss einfach vorher reservieren und dann kann man auch problemlos mit größeren Gruppen hin gehen.
5
Haksxl
+5
Das Essen ist sehr schmackhaft und das Restaurant hat eine schöne Ausstattung. Wir haben zusätzlich hausgemachte Chilisauce bekommen! Die Mitarbeiter sind außerdem sehr nett
5
Nusch Ki
+5
Wunderbares Cafe! Sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, sehr professionelle und einzigartig leckere Gerichte! Gehobene Küche und unser Favorit in Leipzig! Das Konzept, dass nicht im Überfluss gekocht und weggeschmissen wird, ist genial. Auch für Familien mit Kindern ist das Cafe total geeignet.
5
Mathias Fischer
+5
Spitzen essen, nette Leute, alles top
5
KingCosa
+5
Wer mal nicht die typischen Bratnudeln in Erdnusssauce essen möchte sondern richtiges vietnamesisches Essen der ist hier richtig .. super lecker und super Team, weiter so 💪
5
Clarissa Herzog
+5
Es ist ein Glücksfall, dass wir so ein tolles vietnamesisches Restaurant in Leipzig haben. Das Essen ist stets frisch und lecker. Jedes Essen fühlt sich wie ein Kurzurlaub in Vietnam an. Danke an die tollen Inhaber.
5
Tina
+5
Das Le Caphe ist ein echter Lieblingsort - herzlich, authentisch und unkompliziert fallen mir als Beschreibung ein. Aber vor allem UNGLAUBLICH LECKER: die vietnamesischen Köstlichkeiten, ob Frühstück oder Mittagessen sind es wert einen Abstecher in der Leipziger Norden zu machen. Hausgemacht und frisch zubereitet, serviert mit dem gewissen Extra aka. selbstgemachte Chilisoße ;) und immer wieder überraschend gut. Ob Klassiker oder neue Gerichte - ich verbringe meine Pause gern im Le Caphe oder nutze die Option "Take away", weil es immer lecker ist. Wenn man vormittags Zeit hat, empfehle ich das ausgezeichnete Frühstück: French Toast, Pancakes, Porridge oder Omelette - ich wurde noch nie enttäuscht.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:30 - 15:00
Mittwoch:
09:30 - 15:00
Thursday:
09:30 - 15:00
Freitag:
09:30 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Caphe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Le Caphe

98 4.9 4.7 5
C'est la vie 91 4.7 4.8 4.5
Ratskeller 86 4.5 4.4 4.5
Restaurant Drogerie 90 4.6 0 4.5
Ouzeri 90 4.2 4.6 4.5
Diego Restaurant & Bar 86 4.4 5 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 491 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1525 4367774

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1