Hafenbar

Hafenbar, Leipzig Kochstraße 4 - Leipzig

Meeresfrüchte
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hafenbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1162 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
529 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/11/2022
3,8
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/01/2023
4,5
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,2
519 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ti Ra
+5
Ich habe das Unterdeck für meinen B-Day gemietet und kann nur sagen, dass es wirklich richtig Spaß gemacht hat, das Ambiente super ist, die Mitarbeiter ganz unkompliziert sind und alle Absprachen eingehalten wurden. Ein kleinen Minuspunkt gibt es für das unterbesetzte Personal an dem Abend, aber alles halb so wild. Vielen Dank und macht weiter so liebe Hafenbarcrew!
Facebook
Namib Korni
+5
Liebe Leute! Ich habe am 04.02. dort meinen 30. Geburtstag mit ca. 25 Personen im "Unterdeck" gefeiert. Die Party war der Hammer!!! Totale Eskalation bis in die Morgenstunden! Dank der Lässigkeit, Flexibilität und Freundlichkeit des Personals war es ein unvergesslich schöner Abend!!! Das Preis/Leistungsverhältnis war absolut super. Alle Absprachen wurden umgesetzt! Wenn man die Hafebar mietet, mietet man auch die typisch locker/ lässige Karli-Leipzigkultur gleich mit! Wir hatten ein Marine-Motto und mit ein paar Ambiente Accessoires konnten wir in Kombination mit der vorhandenen Beleuchtung ein super Ambiente erzeugen! Achso, Ihr solltet auf jeden Fall das Hausbier probieren ;) Meine Leute werden alle noch 30 und werden auf jeden Fall die Hafenbar in der engeren Auswahl haben!!! Viele Grüße nochmal ans ganze Team und vielen Dank für einen tollen 30.!!!!
5
Rachel Brabender
+5
Lässige Bar mit relativ großen Biergarten. Billiges Bier und freundliche Bedienung. Essen etwas teurer aber umfangreiche Karte für den Laden.
4
Kai Gondlach
+4
Gute Karte, toller Biergarten, aber leider sehr hohe Fluktuation im Service und daher oft überforderte Kellner*innen. Da wartet man auf ein Bier auch gern mal eine halbe Stunde. Außerdem nur Barzahlung möglich. Trotzdem Kult!
5
Tobi-Wan Kenobi
+5
Urige,gemütliche Kneipe mit großen Wohlfühlfaktor
4
St S
+4
Angenehm, wie immer :)
4
Steffen Uhlmann
+4
Gemütlich, zentral gelegen, leckeres Bier, nette Bedienung
4
Marco Jänicke
+4
Bester Freisitz an der Karli.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 03:00
Dienstag:
17:00 - 03:00
Mittwoch:
17:00 - 03:00
Thursday:
17:00 - 03:00
Freitag:
17:00 - 03:00
Samstag:
17:00 - 03:00
Sonntag:
17:00 - 03:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hafenbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hafenbar

83 4.2 4.5 3
C'est la vie 91 4.7 4.8 4.5
Ratskeller 86 4.5 4.4 4.5
Restaurant Drogerie 90 4.6 0 4.5
Ouzeri 90 4.2 4.6 4.5
Diego Restaurant & Bar 86 4.4 5 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1162 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 24763370

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1