Gasthaus Marketenderin

Gasthaus Marketenderin, Leipzig Alte Tauchaer Straße 1 - Leipzig

Now open

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Marketenderin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 415 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
190 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,6
155 Bewertungen

Bewertungen

4
Helmut Rehberg
+4
Echt Klasse, ein historischer Ort der als Restaurant wiederbelebt wurde in dem man in alten Gemäuern leckere Speisen genießen kann. So zum Beispiel eine Tagessuppe ( eine Minestrone) und etwas regionales, ein Schnitzel mit Würzfleisch und Bratkartoffeln. Beides war sehr lecker. Wenn ich mal wieder hier in der Ecke bin werde ich gerne wieder hier einkehren.
5
Karin
+5
Wir waren spontan hier zum Abendessen. Wir haben einen Tisch bekommen, obwohl wir nicht reserviert hatten. Essen war lecker, der Chef, der uns bedient hat, war sehr nett .
4
Dieter Hemmann
+4
Heute zu fünft Herrenabend! Super freundliches Familienunternehmen. Essen selbst gemacht und frisch zubereitet! Besser geht es nicht. Dazu ein frisches kühles Urkrostitzer 👍🏻🍺. Besser kann ein Abend nicht sein. Dankeschön
4
Holger Geistert
+4
Lecker Essen. Zwar auch etwa teuerer aber sehr gute Qualität.
5
Josef Jakobitsch
+5
Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Ist empfehlenswert. Zudem ein gemütlicher "Biergarten" wo Reservierung von Vorteil ist. Ich kam mit meiner Familie ohne Voranmeldung und wir konnten dennoch bleiben. Das war ebenfalls sehr nett.
5
Steffi Engelmann
+5
Wohlfühlatmosphäre mit Charme. Essen wirklich gut, etwas nostalgisch und weckt die Erinnerungen an alte Zeiten. Wir hatten bestimmt einen schönen Abend und kommen sehr gerne wieder.
5
schnippke
+5
Sehr nette und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und schöne Atmosphäre. Preise könnten für mich ein Ticken günstiger sein - trotzdem 5 Sterne. Auch nach Betreiberwechsel lohnt es weiterhin hier einzukehren. Abends und am Wochenende könnte es vielleicht eng werden.
5
Robert Rieckhoff
+5
Freundlich, sehr gute Qualität und Service auch zu Zeiten von Corona.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Marketenderin

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 415 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 34297 45081

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1