Bambus Frisch

Bambus Frisch, Leipzig Nordstrasse 50 - Leipzig

Now open
asiatisch
• thailändisch
• vietnamesisch
• Fast Food

86/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bambus Frisch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1856 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
156 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/10/2022
4,6
17 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/10/2022
4,5
153 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/10/2022
4,4
137 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/05/2022
4,5
77 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/07/2021
4,4
1236 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/03/2021
4,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
4,0
4 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 04/10/2022
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Aileen Jäger
+5
Super frisch, unglaublich lecker und das Personal ist sehr freundlich.
Facebook
Patrick Neumann
+5
Sehr lecker dort, macht weiter so! *Daumen hoch* Unsere Bürogemeinschaft isst einmal die Woche dort... Weiterempfehlung :)
5
Helga Henze
+5
Dieser Imbiss ist ein Geheimtipp für alle, die schnell was zu Essen brauchen. Es ist nicht nur die saubere Küche, das leckere Angebot, sondern auch die liebevolle freundliche Bedienung, die diesen Imbiss auszeichnet. Wir sind seit Eröffnung Kunden und noch nie enttäuscht worden.
4
Egon Olsen
+4
Ein guter Asia-Imbiss. Die Portionen sind sehr reichlich und es schmeckt, dabei ist das Preisleistungsverhältnis mehr als Super. Aber es gibt auch eine Kleinigkeit zu beanstanden. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Essen vor den Laden gebracht wird ohne Mund- und Nasenbedeckung. Genauso wie Kundschaft die nur mit dem Mundschutz am Ohr hängend im Laden wartet.
5
Tom Archer
+5
Mein Lieblingsessen in Leipzig. Frische Zutaten, immer lecker (hab die Speisekarte schon fast durch). Dazu immer freundlich und in kurzer Zeit zubereitet und abholbereit. Perfekt!
4
Celina Rodriguez
+4
Lecker und zu gute Preisen. Mitarbeiter könnten etwas freundlicher sein... man fühlt sich ein wenig so, als wenn man sie belästigen würde
5
Thomas Meier
+5
Super lecker und sehr preiswert
5
Breon Corbin
+5
Ein guter und sehr wohlschmeckender Vietnamesischer Imbiss! Sehr freundlich und schnell, und passend in Qualität und Leistung. Ein Zusatzstern für das Extra zu mein Gericht! Nach ein Zoobesuch für gutes und preiswertes Essen sehr zu empfehlen!
5
acki man
+5
Exzellente Preis-Leistung, sehr lecker

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 20:00
Dienstag:
10:30 - 20:00
Mittwoch:
10:30 - 20:00
Thursday:
10:30 - 20:00
Freitag:
10:30 - 20:00
Samstag:
11:30 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bambus Frisch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bambus Frisch

86 4.5 4.6 4
Bagel Brothers 89 4.4 4.1 4.5
R10 Bar & Restaurant 94 4.8 4.3 4.5
Vvasabi 98 4.7 5 5
Curry Süd 82 4.4 4.6 4
Bistro Petra 87 4.1 0 4.5
Don Kichot 91 4.6 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1856 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4934 15646718

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1