Cafe Und Restaurant Berenice

Cafe Und Restaurant Berenice, Leipzig Engelsdorfer Str. 396 - Leipzig

Café
• Café

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Und Restaurant Berenice?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 61 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/05/2020
4,8

Bewertungen

5
Mark Lämmchen
+5
Der Gasthof ist geschmackvoll und großzügig eingerichtet und als Gast fühlt man sich wohl. Die Speisen und der Service überzeugt, die Preise sind fair. Wer großen Appetit hat, dem empfehle ich das Holzfällersteak. Außerdem verfügt der Gasthof über eine schmucke Bowling-Bahn.
5
René Weimann
+5
Sehr gemütlich eingerichtete Zimmer, super Frühstück und freundliche Mitarbeiter, was will man mehr. Sehr Empfehlenswert!
4
Volker Suhr
+4
Sehr freundlich und tolles Essen zu einem guten Preis. Das Ambiente ist ok, könnte aber Mal eine Auffrischung vertragen. Der Freisitz im Sommer lohnt sich. Ist sehr schön gemacht und man speist unterm Blätterdach..
5
Ute Kossack
+5
Sehr gemütliches großes Restaurant, das Essen schmeckt wunderbar. Reservierung ist notwendig, das Restaurant ist ständig voll ausgebucht. Das Hotel kann ich nicht bewerten, da wir dahin nur zum Essen gehen. Das Restaurant verfügt über eine Bowlingbahn und einen sehr schönen Biergarten. Parkplätze sind genügend vorhanden.
5
Jan Heckendorff
+5
Aktualisierung: wir waren im Rahmen einer Hochzeit wieder hier. Der sehr gute Eindruck vom letzten Besuch bestätigt sich. Weiterhin wird eine sehr gute bürgerliche Küche geboten. Das Personal ist emsig. Der Geräuschpegel der angrenzenden Bowlingbahn ist im Festsaal nicht zu hören!! Ebenfalls ein schöner Freisitz für die Gäste vorbereitet. Es war einfach super.
5
M B
+5
Sehr schönes Hotel mit Bowlingbahn und guten Essen. Auch die Zimmer sind sehr gut. Kann man weiter empfehlen.
5
olaf krolop
+5
Nettes Personal vom Eintreffen über Zimmerservice und Frühstück; alles so wie man es sich wünscht. Geräumige und penibel saubere Zimmer runden das ganze ab. In Summe sehr zu Empfehlen und das zu einem annehmbaren Preis. Wenn wir Leipzig wieder besuchen, werden wir hier wieder einkehren. Olaf Krolop, Stendal
4
Martin Vorkötter
+4
Ein sehr gemütlicheres Hotel der "guten alten Klasse".  Für mache vielleicht ein bissen zu altmodisch (natürlich Geschmackssache). - W-LAN nicht das Ultra schnellste - Smart-TVs fehlt "nur" Fernsehen möglich Das wären dann aber auch schon die "schlimmsten Probleme" gewesen wobei man hier wirklich nur von meckern auf höchstem Niveau  sprechen kann. Leider konnte ich aufgrund von Corona das Restaurant nicht ausprobieren.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Und Restaurant Berenice

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Und Restaurant Berenice

99 4.8 5
Gaststätte Kollektiv 83 4.6 4 4.5
Gaststätte Kollektiv 83 4.6 4.8 4.5
Salomon Campus Café 96 4.7 4.8 5
Kümmel Apotheke 84 4.4 4 4
Handbrotzeit 100 5 4.8 4.5
Geschmacksrebellen 92 4.5 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 61 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1