Restaurant 99%

Restaurant 99%, Leipzig Kolonnadenstraße 17 - Leipzig

chinesisch
• japanisch
• asiatisch
• koreanisch
• Fusion
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant 99%?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 328 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 19/03/2021
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 03/06/2023
4,6
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2021
4,8
52 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2021
4,7
52 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/12/2021
4,8
130 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/12/2021
4,8
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/09/2021
4,5
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Martin Stumpp
+5
Wer die japanische Küche liebt oder wissen will wie japanisches Essen wirklich schmeckt, kommt am Tokyo Cafe nicht vorbei. Man kann derzeit bestellen und vor Ort abholen.
4
roc2roc
+4
Das Essen ist japanisch, definitiv. Die Preise teilweise ein bisschen sportlich. Geschmacklich haben uns die Vorspeisen am meisten überzeugt. Wir kommen sicher mal wieder vorbei.
5
Judith Grätzer
+5
Wir waren schon zwei Mal während des Restaurants Betriebs da und nun haben wir auch schon das Bento probiert. Wir sind begeistert und sehr angetan!
5
Holger Hellmann
+5
Gestern wollten wir es einfach auch mal versuchen dieses Restaurant zu testen . Also los , ab nach Leipzig . Beim eintreffen , welch eine Freude ! Waren dort alte Bekannte auch Anwesen. So nun aber zum Restaurant Super eingerichtet , man kann sich sofort wohl fühlen . War auch grad sehr gut besucht . Zeigt ja aber auch , es muss gut sein . Speisekarte klein und übersichtlich . Der Chef hilft bei der Auswahl wenn man es noch nicht kennt . Alles sehr freundlich . Vorspeisen , Hauptspeise und Nachspeise alles vom Feinsten . Sehr frisch und schmackhaft . Getränke wie es sich gehört in so einem Restaurant natürlich auch aus Japan . Also alles in allen Sehr schön und auch lecker . Vielleicht nun nicht für jeden Tag , aber als was besonderes sehr zu empfehlen . Macht weiter so wir wünschen euch viele Gäste. Viele liebe Grüße Aus Tröglitz
5
Egon Olsen
+5
Ein wirklich tolles kleines Restaurant/Café. Sehr bemerkenswert fanden wir die Freundlichkeit mit der wir empfangen und bedient wurden, da könnte sich so manche Lokalität ne Scheibe abschneiden. Sehr interessant und vor allem Mega lecker war auch das Essen. Unsere Empfehlung Nasu Denkagu. Ebenfalls erwähnenswert ist die sehr gute Auswahl und Beratung an japanischem Whisky und Sake. Ich muss sagen ich war sehr positiv vom japanischem Whisky überrascht und es war mir ein Vergnügen ihn zu probieren. Sehr interessant fand ich auch die recht ausführliche Erläuterung vom Besitzer, zu seinen Angebotenen Whisky Sorten. Alles in allem ein wirklich angenehmer Abend und wir freuen uns sehr auf eine Wiederholung.
5
Gab Riela
+5
Sehr authentisch, liebevoll eingerichtet, freundlich, lecker!!! Und ein paar Sachen im Menü, die man sonst nicht so leicht findet - nicht nur in Leipzig, sondern in Deutschland generell. Ein Muss für Japan-Fans. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant 99%

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant 99%

95 4.6 4.8 5
C'est la vie 91 4.7 4.8 4.5
Ratskeller 86 4.5 4.4 4.5
Restaurant Drogerie 90 4.6 0 4.5
Ouzeri 90 4.2 4.6 4.5
Diego Restaurant & Bar 86 4.4 5 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 328 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1