Frittz

Frittz, Leipzig Willy-Brandt-Platz 7 - Leipzig

Fast Food

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Frittz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 380 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
189 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2021
4,1
124 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Cathleen Göbel
+5
Der Bahnhof?! Quasi Liebe auf den ersten Blick � Als ich noch zwischen Dresden und Leipzig hin und her pendelte und oft nachts nicht mehr nach Hause kam, bot mir der Bahnhof Dank McDonalds die Möglichkeit, die kalten Nächte zu überbrücken. Mittlerweile bin ich Leipziger und verdammt stolz auf diesen Zentralpunkt. Schnorrer und Punks gibt es überall, wo Menschenbetrieb ist. Das seh ich nicht als Kritikpunkt. Bitte wahrt dieses Prachtstück weiterhin in guten Händen. �
Facebook
Michi Matti
+5
Wir waren als Gäste in den Promenaden und waren echt beeindruckt. Einkaufen auf 2 Etagen und die Essenauswahl aus aller Welt, einfach fantastisch. Habe später die Kommentare hier gelesen und sorry, aber ich habe hier kein "rechtes Gesindel" gesehen, im Gegenteil, es waren so viele verschiedene Nationen unterwegs und alles sehr friedlich! Macht euch nicht schlechter als ihr seid, Leipzig ist toll!!! Und wir kommen gerne wieder.
4
Th. Schmidt
+4
Die Bahn hat mal wieder Verspätung? Den Zug verpasst, der Kühlschrank leer? - Im Hauptbahnhof Leipzig gibt's in jeden Fall Abhilfe. Wer abseits von Burger und Bratwurst den kleinen und großen Hunger besiegen möchte, kann es ja mal mit Frittz probieren. "Systemgastronomie mit Kartoffeln" ist vielleicht eine ganz gute Umschreibung... Immer frisch zubereitet in unterschiedlichen Variationen. Vegetarisch oder eben nicht. - Meine Empfehlungen: Gyros und Chilli.
5
Antje
+5
Sehr freundliches Personal hat bedient und mir noch die Reste ohne irgendwelchen Aufwand für zu Hause eingepackt. War echt lecker!
5
Arthur
+5
Statt normalen Pommes gab's mit einem Aufpreis von einem Euro die Süßkartoffelpommes. Die Pommes mit Ziegenkäse, Walnüssen und Cranberries als Beilage waren sehr lecker. Mit 8,50€ preislich in Ordnung. Leider isst man mit Einweg-Besteck und einen richtigen Teller gibt's ebenfalls nicht. Immerhin kein Plastik!
5
Kiwia Equanis
+5
Es waren mit Abstand die besten Pommes die ich je gegessen habe. Ich kann besonders die mit dem essbaren Teller und die Gyros Pommes empfehlen!^^
5
Dirk Neubauer
+5
Trendiger Laden, wo mir die Chef Fritz sehr gut schmecken, Personal war auch immer Freudlich.
5
Virginia Barth
+5
Sehr lecker, kann man wirklich empfehlen 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 21:00
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frittz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Frittz

80 3.8 4
Cospudener Combüse 90 4 5
Mito Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Alfa Restaurant 96 4.7 4.9 4.5
Mc Cormacks Irish Pub & Lounge 84 4.5 4 4
Münsters 87 4.7 5 4.5
Bella Casa 75 4.4 4.6 3
La Locanda 87 4.1 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 380 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 800 2266444

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1