#}
Sluurpy > Restaurants in Leipzig > Café Süßwärts

Café Süßwärts - Leipzig - Fotoalbum

Ein kleines Café mit interessanten Konzept. Hier findet man verschiedene Spezialitäten aus unterschiedlichen Teilen der Welt. Der Kaffee ist sehr lecker und das Personal freundlich. Das Essen selbst ist gut, aber nicht umwerfend. Die Preise sind in Ordnung und die Einrichtung Recht einladend. Im Som
Das kleine Café besticht durch einen individuell gestalteten Innenhof und eine schöne Kartengestaltung. Es gibt Süßspeisen aus verschiedenen Kulturkreisen, u.a. aus Syrien, Mexiko und Japan. Wir haben uns für belgische Waffeln entschieden. Die Waffeln waren tatsächlich richtige belgische, d.h. sie w
Wir sind durch Zufall hier angekommen und ich persönlich bin recht positiv überrascht. Das Personal wirkt zwar leicht verwirrt ist aber sehr freundlich. Der Freisitz im Hinterhof gefällt mir sehr. Macht weiter so!
Ich mag die Einrichtung und die Atmosphäre von dem kleinen Cafés sehr. Die Kuchen / süßen Teilchen nach Rezepten aus verschiedenen Regionen/ Ländern der Welt schmecken gut. Sehr schönes Konzept, mal etwas anderes als die durchschnittlichen Cafés die eigentlich fast alle das selbe anbieten daher⭐⭐⭐
Nettes kleines Café ☕️ mit vielen kleinen und großen Dekorationsdetails 🙂 während wir auf unsere Getränke gewartet haben, konnten wir uns ein wenig umschauen und lauter Kleinigkeiten entdecken. Ansonsten hatten wir einen Banane 🍌-Avocado-Smoothie und einen Cappuccino. Beides kann man sehr empfehlen.
Ich würde am liebsten 50 anstatt 5 Sterne geben 😍 Das Café ist liebevoll eingerichtet, die Bedienung unglaublich nett und die Speisen und Getränke sind lecker und absolut nicht teuer. Kommen gern wieder!
Das Café hat eine grosse Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Zudem ist es drin recht gemütlich, vor allem am Fenster. Wir haben dort vor kurzem gefrühstückt und hatten eine gute Erfahrung, sowohl mit den Speisen als auch mit der Bedienung.
Im Café Süßwärts kann man sehr gemütlich in einem Hinterhof draußen sitzen. Alles ist bewachsen und verwinkelt. Ich hätte Eiskaffee, der angenehm unaufwändig zubereitet wurde und preiswert ist. Die Bedienung war sehr nett, aber es dauerte ziemlich lange, bis wir unsere Getränke bekamen. Trotzdem: ei
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch