Café Süßwärts

Café Süßwärts, Leipzig Zschochersche Str. 38 - Leipzig

Now open
Café
• international
• Café

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Süßwärts?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 485 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
138 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/11/2022
4,3
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/11/2022
4,7
150 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,8
114 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
David Jo
+4
Ein kleines Café mit interessanten Konzept. Hier findet man verschiedene Spezialitäten aus unterschiedlichen Teilen der Welt. Der Kaffee ist sehr lecker und das Personal freundlich. Das Essen selbst ist gut, aber nicht umwerfend. Die Preise sind in Ordnung und die Einrichtung Recht einladend. Im Sommer kann man sich im Hinterhof ins Freie setzen, das wirkte aber relativ provisorisch.
4
Christian Schlöder
+4
Das kleine Café besticht durch einen individuell gestalteten Innenhof und eine schöne Kartengestaltung. Es gibt Süßspeisen aus verschiedenen Kulturkreisen, u.a. aus Syrien, Mexiko und Japan. Wir haben uns für belgische Waffeln entschieden. Die Waffeln waren tatsächlich richtige belgische, d.h. sie wurden beim Backen gedreht. Geschmacklich top, hätten aber noch einen Tick größer sein können. Kaffee ist ordentlich. Insgesamt ist das Café zu empfehlen.
5
Marcel Seifferth
+5
Wir sind durch Zufall hier angekommen und ich persönlich bin recht positiv überrascht. Das Personal wirkt zwar leicht verwirrt ist aber sehr freundlich. Der Freisitz im Hinterhof gefällt mir sehr. Macht weiter so!
5
Dana G
+5
Ich mag die Einrichtung und die Atmosphäre von dem kleinen Cafés sehr. Die Kuchen / süßen Teilchen nach Rezepten aus verschiedenen Regionen/ Ländern der Welt schmecken gut. Sehr schönes Konzept, mal etwas anderes als die durchschnittlichen Cafés die eigentlich fast alle das selbe anbieten daher⭐⭐⭐⭐⭐ von mir.
5
André Holdschick
+5
Nettes kleines Café ☕️ mit vielen kleinen und großen Dekorationsdetails 🙂 während wir auf unsere Getränke gewartet haben, konnten wir uns ein wenig umschauen und lauter Kleinigkeiten entdecken. Ansonsten hatten wir einen Banane 🍌-Avocado-Smoothie und einen Cappuccino. Beides kann man sehr empfehlen. Zudem gibt es noch einen Innenhof zum Draußensitzen (abseits der Straße). Ich kann einen Besuch auf jeden Fall empfehlen 👍👍👍
5
Helene Sommer
+5
Ich würde am liebsten 50 anstatt 5 Sterne geben 😍 Das Café ist liebevoll eingerichtet, die Bedienung unglaublich nett und die Speisen und Getränke sind lecker und absolut nicht teuer. Kommen gern wieder!
4
Marina M.
+4
Das Café hat eine grosse Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Zudem ist es drin recht gemütlich, vor allem am Fenster. Wir haben dort vor kurzem gefrühstückt und hatten eine gute Erfahrung, sowohl mit den Speisen als auch mit der Bedienung.
4
Claudia Müller
+4
Im Café Süßwärts kann man sehr gemütlich in einem Hinterhof draußen sitzen. Alles ist bewachsen und verwinkelt. Ich hätte Eiskaffee, der angenehm unaufwändig zubereitet wurde und preiswert ist. Die Bedienung war sehr nett, aber es dauerte ziemlich lange, bis wir unsere Getränke bekamen. Trotzdem: ein sehr schöner Ort!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 19:00
Mittwoch:
12:00 - 19:00
Thursday:
12:00 - 19:00
Freitag:
12:00 - 19:00
Samstag:
12:00 - 19:00
Sonntag:
12:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Süßwärts

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Süßwärts

92 4.7 4.3 4.5
Gaststätte Kollektiv 83 4.6 4 4.5
Gaststätte Kollektiv 83 4.6 4.8 4.5
Salomon Campus Café 96 4.7 4.8 5
Kümmel Apotheke 84 4.4 4 4
Handbrotzeit 100 5 4.8 4.5
Geschmacksrebellen 92 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 485 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1512 3303810

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1