India Gate Restaurant

India Gate Restaurant, Leipzig Nikolaistr. 10 - Leipzig

Now open
indisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht India Gate Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 217 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von India Gate Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
91 Bewertungen

Bewertungen

5
Astrid Dähnke
+5
Das Essen war sehr gut. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
5
Julia Wexler
+5
Das Lokal ist echt überaus stilvoll möbliert. Keine billige Deko, sondern es war farblich das meiste stark lieblich auf einander abgestimmt.Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten hier einen herrlichen Nachmittag.Die Bedienungen sind fortlaufend sehr bestrebt und ohne Unterlass freundlich!Dort ist es uns noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen.
4
Mathias Doering
+4
Wer indisches Essen mag, ist hier richtig. Es gibt auch viele leckere vegetarische und (neuerdings auch) vegane Gerichte.
5
Martina Schabacker
+5
Super gemütlich, das Personal super nett und das Essen sehr lecker.
4
Karsten Grünberg
+4
Der Service und Ambiente sind prima. Geschmacklich passt ach alles. Die Portionen könnten für den Tarif etwas größer sein, aber sonst empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von India Gate Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

India Gate Restaurant

73 3.8 3.5
C'est la vie 91 4.7 4.8 4.5
Ratskeller 86 4.5 4.4 4.5
Restaurant Drogerie 90 4.6 0 4.5
Ouzeri 90 4.2 4.6 4.5
Diego Restaurant & Bar 86 4.4 5 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 217 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 341 9606065

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1