#}
Sluurpy > Restaurants in Leipzig > Renkli

Renkli - Leipzig - Fotoalbum

Mega leckerer Weinladen. Wir waren hier zum Abendessen. Hatten einen leckeren Weisswein (Riesling für 25 Euro), der uns von der Bedienung empfohlen wurde. Wir hatten dazu die Antipasti (ca. 11 Euro) und die Pizza mit der türkischen Wurst (ca 13 Euro). Sowohl Wein und Essen waren hervorragend. Sehr z
Meine Schwester und ich waren bereits vor einigen Tagen im Renkli und hatten dort einen sehr netten Abend, deshalb wollten wir als Abschluss unseres Leipzig Aufenthalts nochmal dorthin. Wir können immer noch nicht nachvollziehen was passiert ist - uns wurden die Gläser förmlich auf den Tisch geknall
schöner Laden, guter Wein & leckere Pizza 🤤
Immer wieder ein Ort der Gewissheit, dass egal, welchen Wein man gern mag, Inhaber und Personal den Geschmack treffen werden. Probieren gehört zum guten Ton. Kleine Gerichte sind oft die Rettung des Abends und dann doch mehr als erwartet. Rundum, ein großartiges Weinlokal und fester Bestandteil jede
Sehr lecker, eher in der Snackausprägung. Superfreundliche Bedienungen, kompetente Beratung zum Wein.
Herrliche Weine, aufmerksames Personal. Preise sehr in Ordnung. Einziges Manko: Der Laden ist manchmal sehr voll und daher laut. Für gute Gespräche lieber draußen hinsetzen :)
Das beste Restaurant unseres Leipzig Urlaubs. Die Atmosphäre ist super, die Weinauswahl umfangreich, man wird superfreundlich bedient und die Pizza war der Wahnsinn. Super Boden, perfekt belegt, hätte ich so nie erwartet in einem Weinlokal. Es war auch sehr schnell voll, also sollte man wohl reservi
Geniale Atmosphäre, professioneller Service, alles was es für einen entspannten Abend mit Wein braucht. Danke!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch