Soupbar Summarum

Soupbar Summarum, Leipzig Münzgasse 16 - Leipzig

Suppen

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Soupbar Summarum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 766 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
219 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,5
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
68 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,7
308 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
15 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
5,0
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
37 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2021
4,0
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
MarcoS
+5
Gestern per Lieferando bestellt. Superschnell angekommen, alles warm, sehr lecker zubereitet und zwei Sorten Brot dazu. Macht weiter so, war nicht das letzte Mal, ehrliche 5 Sterne.
5
Ron Bungert
+5
Wer Suppen mag, der ist hier genau richtig. Jede Woche gibt es hier ein wechselndes Angebot mit ca. 6-7 Suppen + ein Dessert. Wählen kann man die aufgereihten Suppen als jeweils kleine und große Portion. Besser noch ist allerdings das All-you-can-eat. Dann kann man gleich alle leckeren Suppen mal durchkosten. Ich lag damit noch nie falsch und es gibt auch ständig neue Variationen. Das Ambiente ist gemütlich gehalten, wobei es auch recht laut werden kann, wenn viele Gäste da sind. Der Service ist sehr nett, kann allerdings auch mal gestresst sein, wenn es voll ist. Absulte Empfehlung, wenn es um Suppen in Leipzig geht.
5
Hardy Stapel
+5
Toller, kleiner Suppenladen! Nicht nur, dass man hier frisch und lecker Speisen kann und die Preise mehr als fair sind. Die entspannte Atmosphäre in der gemütlichen Location, die sich parallel zur Karl-Liebknecht-Straße befindet, lädt absolut zum Wiederkommen ein!
5
Michaela Kaufmann
+5
Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte würde ich es machen. Wir waren vor einiger Zeit hier essen und es gab so eine große Auswahl an Suppen, die dazu auch alle noch lecker geschmeckt haben. Die Bedienung war super nett - jederzeit wieder!
4
Matthias Seidel
+4
Hier gibt es sehr wohl schmeckende Suppen mit super internationaler Auswahl. Besonders an schmuddeligen Tagen zu empfehlen ;)
5
Robin Sculip
+5
Extrem große Auswahl, auch alles zum Mitnehmen. Leckeres Brot gibt es dazu und auch liebes Personal.
4
Michael Seidel
+4
Schön ,gutes Angebot, kann man nicht alles essen ,zuviel! Dankeschön
5
Ma Ku
+5
Tolles Angebot und wirklich leckere Suppen. Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. Gemütliche Sitzcouch, die sich besonders für Eltern mit Kleinkind eignet!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
Thursday:
11:30 - 15:00
Freitag:
11:30 - 20:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Soupbar Summarum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SoupBAR Summarum

84 4.6 4 4.5
Café feinOST 98 4.7 5 4.5
Kildare City Pub 84 4.6 4 4
Michaelis 88 4.6 4.7 3.5
Sbaroo 88 4.1 5 4
Thai-Saigon-Imbiss 77 4.3 3
Kentucky Fried Chicken 79 3.9 3.5 3.5
Reuters Radlerhof 93 4.5 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 766 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 341 1494974

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1