Akropol Olympia Restaurant

Akropol Olympia Restaurant, Leipzig Berliner Str. 121 - Leipzig

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Akropol Olympia Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2050 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1148 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
3,8
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,6
210 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
28 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,6
501 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/06/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 03/04/2023
4,5
38 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,5
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kathi Hesse
+5
Wir waren gestern spontan bei euch, weil wir keine Lust hatten zu kochen :D und waren restlos zufrieden. Das Essen ist super lecker und die Portionen sind ausreichend. Die Kellner (und auch Kellnerin) sind sehr nett und für ein Späßchen zwischendrin zu haben. Wir werden definitiv öfter kommen :)!
Facebook
Anne Paßon
+5
Auch nach dem 2. Besuch bin ich sehr zufrieden, essen wie immer super lecker, die Kellner auch heute wieder sehr zuvorkommend und auch für einen kleinen Plausch zu haben :) Immer wieder gerne, großes Lob an euch �
5
Christa Schuchardt
+5
Ich werde dieses Restaurante auf jeden Fall wieder besuchen. super netter Service, dass Essen ein wahrhafter Traum! Die Bedienung schnell unkompliziert und super freundlich. Auf Empfehlung wurde dieser Grieche ausgewählt und er hat alle Erwartungen übertroffen! Danke dafür
5
Jenny Scmidt
+5
Super nettes Personal wird man mit Herz begrüßt, Bestes griechisches essen was ich je gegessen habe ... Würde jederzeit nur zum Essen nach Leipzig kommen. Danke für diesen Gaumenschmaus 😍❤️
5
Gideon Winter
+5
Das Akropol Olympia ist ein angenehmes Restaurant mit typisch griechischem Ambiente und Musik. Die Speisekarte ist vielfältig mit verschiedenen Spezialitäten aus Griechenland. Wir haben sehr schnell unsre Getränke und Essen bekommen und die Kellner waren sehr zuvorkommend. Das Essen ist sehr aromatisch, das Fleisch zart und saftig, und die Portionen reichen definitiv zum Sattwerden. Alles in allem so wie man es sich wünscht, wir kommen gerne wieder!
5
Reiner und Ursula Ehrlich
+5
Wir gehen öfter in dieses Restaurant und waren noch nie enttäuscht. Die Speisen sind immer lecker und frisch zubereitet, die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Jetzt bei Corona ist die Umsetzung des Hygienekonzepts besonders gut. Schade, dass das Restaurant nun wieder für mehrere Wochen geschlossen bleiben muss.
5
Sven Klause
+5
Immer super leckeres Essen zu guten Preisen. Sehr zu empfehlen!
5
Sara Celine
+5
Wir waren letztens dort zum Abendessen. Bisher waren wir sehr zufrieden, das Essen ist wirklich super und den Preis gerechtfertigt. Das Personal super freundlich und sehr aufmerksam. Unser Lieblingsgrieche hier in Leipzig und immer einen Besuch wert.
5
Nadine Näther
+5
Der beste Griesche der Stadt Leipzig .Wir waren schon öfters da . Personal sehr freundlich und sehr leckeres Essen.Wir wünschen den ganzen Team in der CoranaZeit alles gute.Wir drücken Euch ganz fest die Daumen das Ihr es schaffen werdet.
5
Jens Köhler
+5
Wie immer sehr gut. Das Essen ist Spitze. Der Service ist Spitze. Der Preis ist Spitze. Immer eine Empfehlung wert. 👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Akropol Olympia Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Akropol Olympia Restaurant

90 4.7 4.6 4
Café Fräulein Frank 99 4.8 5 5
Bobby's Beef Club 86 3.6 5
Enchilada Leipzig 74 4.1 4.1 3.5
Pellorus 88 4.3 5 3.5
Kildare City Pub 84 4.6 4 4
Ouzeri 90 4.2 4.6 4.5
Dunkin' 82 4.1 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2050 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 341 9013005

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1