Gosenschenke Ohne Bedenken

Gosenschenke Ohne Bedenken, Leipzig Menckestrasse 5 - Leipzig

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gosenschenke Ohne Bedenken?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 9548 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
160 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1913 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
2,7
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/10/2022
4,1
219 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 24/05/2023
4,5
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
34 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 05/01/2021
4,9
978 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/09/2021
5,0
1635 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/09/2021
5,0
1617 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 09/06/2021
4,9
1282 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
5,0
1617 Bewertungen

U

Urbanite
Last update on 01/12/2021
5,0
2 Bewertungen

UL

Urbanite leipzig
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

U

Urbanite.net
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lutz Konerding
+5
Neben anderen Bieren zwei sehr leckere Gosen in einem der tollsten Innenstadt-Biergärten, die ich kenne. Einzigartig. Und dazu einen Inhaber, der Gastfreundschaft nicht nur schreiben kann ... (und wenn er es doch mal schreibt, dann die ersten beiden Silben in fett).
Facebook
Anett Wendt
+5
Es sollte nur ein Bier werden und wurde eine halbe Nacht.......vielen herzlichen Dank für den tollen Abend und die vorzügliche Bewirtung ! Wir kommen gerne wieder !!!!!
5
Leon Sweety
+5
Sehr nette und zuvorkommende Bedienung! Die Reservierung war für 12 Uhr, durch die Anreise waren wir schon gegen 11:30 Uhr vor Ort und bekamen unseren Platz zugewiesen. Wir konnten sofort Getränke bestellen, obwohl die Öffnungszeit erst 12 Uhr ist. Das Essen und Bier waren sehr gut. Dadurch haben wir wirklich ein paar schöne Stunden verlebt! Wir kommen ganz sicher bald wieder, die Bestellung über die Seite war sehr einfach. Ich kann das Restaurant mit besten Gewissen weiterempfehlen.
5
Torsten Uhr
+5
Haben am 22. August 2020 mal wieder die Gosenschenke besucht. Sind bisher noch nie enttäuscht worden und waren auch dieses Mal zusammen mit unserem Besuch aus Berlin wieder rundum zufrieden. Supernette Bedienung, Essen schmeckt und über die prämierte Edelgose aus eigenem Hause geht gar nichts! Vielen Dank an das Team!
5
Rebecca Jost
+5
Eine super Wahl für gut bürgerliche Küche. Ich habe mich jetzt schon durch viele Speisen auf der Karte durchprobiert und war bisher von jeder begeistert. Auch die Preise sind für die Qualität und Menge fair. Der Biergartenbereich ist zudem sehr hundefreundlich und das Personal sehr nett.
5
Nerolein Berlin
+5
Urige Leipziger Kneipe mit nettem Biergarten in Gohlis. Tolle sächsische Küche und sehr freundlicher Service. Wir empfehlen vorab zu reservieren.
5
Carlos
+5
Man wird direkt wenn man in die Gosenschenke kommt, von der besonderen Atmosphäre angesteckt. Geprägt von gemütlicher Ambiente und freundlichem Personal! Besonders zu empfehlen ist der Hirschgulasch. Des Weiteren gibt es eigengebrautes Bier aus dem Hause. Wirklich ein Pflichtbesuch, wenn man in Leipzig einkehren möchte.
5
Trute Pauli
+5
Super Service. Essen ist bodenständig, eben gut gemachte deutsche Küche. Von Salattellern, über gebackenen Camembert bis Sülze und Eisbein, schmeckt alles sehr gut! Dazu Gose und ein toller Biergarten. Hygienekonzept funktioniert.
4
Jens Stammer
+4
Guter Service.... Essen schmeckt auch.👍Roulade war sehr lecker.
5
Marcel Mussdorf
+5
Also mir persönlich hat es gefallen. Das Essen hat zwar etwas gedauert, aber es war auch sehr gut besucht und das bis auf den letzten Tisch. Die Preise empfinde ich als normal, vorallem aber auch wegen Corona...das sollte jedem bewusst sein. Gerne wieder ;)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gosenschenke Ohne Bedenken

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gosenschenke Ohne Bedenken

90 4.5 4.1 4
C'est la vie 91 4.7 4.8 4.5
Ratskeller 86 4.5 4.4 4.5
Restaurant Drogerie 90 4.6 0 4.5
Ouzeri 90 4.2 4.6 4.5
Diego Restaurant & Bar 86 4.4 5 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 9548 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 341 5662360

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1