Sluurpy > Restaurants in Leinfelden-Echterdingen > Mcdonald's

Mcdonald's - Leinfelden-Echterdingen - Fotoalbum

So wie alle Filialen die ich bisher erlebt habe. Freundlich,nett, kompetent und sauber. Der Rest ist bekannt.
Super Service mit kostenlosem Parkplatz und auch die Teilnahme an den Aktionen ist bemerkenswert. Das Personal immer stets nett und hilfsbereit. Das Essen pünktlich und warm serviert. Immer wieder gerne
2x im Abstand von einer Woche ein hüttengaudi Burger mit schlechtem, vergammelten Brötchen bekommen, Zoll ist informiert! Der Laden gehört dicht gemacht!
Mega coole Aussicht und schnelle Zubereitung und netter Service! Gratis Parkplätze noch dazu! Kann man echt nicht meckern.
Mc donnalds halt, überall, immer, lecker
Super freundlich, aufmerksam. Weißt Kunden auf sie Hygieneregeln hin. Perfekt. Gut organisiert , Sauberkeit Klasse.
Absolut unfreundliches und inkompetentes Personal. Einen vorgefertigten Gutschein abzutippen ist aber auch wirklich eine riesen Herausforderung, die es erst einmal zu meistern gilt. 🤦‍♂️
Zügige Bearbeitung.... Burger sind gut gemacht... Sauberkeit gegeben
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch