Sluurpy
Reset

Es gibt 68 Restaurants

Restaurants in Leinfelden-Echterdingen

Es gibt 68 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Echterdinger Brauhaus
81/100 (4474 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Bar
europäisch
Bar
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schnitzel
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zeitgenössisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Gute Biere. Faire Preise...."
Fritz Wahler
"Ansprechende, moderne Brauhaus-Gaststätte mit überwiegend schwäbischer Küche und solidem eigenen Bier. Interessant sind auch die ziemlich süßen..."
Nils Wenzeritt
"Leckeres Bier :). Die Salate schmecken dort auch sehr gut, große Portionen. Im Sommer kann man auch schön draußen..."
Emma Fröhlich
"Schönes Brauhaus im Herzen von Echterdingen. Sehr nahe am Bahnhof. Parkmöglichkeiten verfügbar. Das selbst gebaute Bier schmeckt gut, Bedienung..."
Chris tian
"Super freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Brauhaus hat eine stilvolle Einrichtung und wirkt durch den Brauhaus-Charakter sehr..."
Benedikt Rosenberg
"Diesmal waren wir draussen im Biergarten. Nettes Ambiente. Sehr guter und witziger Service. Lecker Bier und..."
Ralf Baumann
"Das Essen war super gut. Die Bedienung war sehr nett. Unser Hund hat direkt Wasser bekommen. Wir kommen sehr gern..."
Paul Tannert
"Das Bier schmeckt gut ist aber jetzt nichts besonderes, das Essen war auch sehr lecker mit frischem Salad. Leider hat alles etwas gebraucht bis man..."
Marvin Maurer
Paulaner Am Kirchplatz
90/100 (4473 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
Gastropub
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Fernseher
Kostenlose Stellplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Beruflich mit Kollegen unterwegs gewesen und nach Feierabend noch einen Tisch bekommen. Reservierung hat telefonisch bestens geklappt. Service war..."
Heiko Ullmann
"Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen! Alles war sehr geschmackvoll zubereitet (Bratkartoffeln vielleicht einen Tick zu stark gewürzt,was..."
S P
"Sehr schöne Ambiente Panorama einfach Klasse Prima danke schön. Personal sehr freundlich und zuvor kommend. Alles sehr lecker Schmecker aus und..."
Mathias Kümmeritz
"Das Essen und die Getränke sind super, auch die Lage im Zentrum von Echterdingen direkt neben der Kirche hat ihren Charme. Preis-Leistung stimmt..."
Robert Grübel
"Das beste Restaurant im Brauhausstil weit und breit. Schade nur, dass es schon länger kein Aktionsbier mehr am Zapf gibt. Aber das macht das..."
Denise M
"Man bekommt hier leckeres Essen zu fairen Preisen. Im Sommer sitzt man sehr schön im Freien. Wir wurden auch so oft wir bis jetzt da waren immer..."
Claudia Obergfell
"Da auf der Durchreise hatten wir nicht reserviert. Dennoch haben wir ein Plätzchen im Biergarten bekommen. Herzlicher Empfang, vielfältige..."
Mi cha
"Super Gaststätte mit schönem Biergarten. Bedienung flink & freundlich. Essen sehr lecker! Toiletten sauber. Für Behinderte: Biergarten ebenerdig...."
Petra Hofmann
Schwabengarten
85/100 (4198 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
Deutsch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Restaurant
Bar
Deutsch
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Spielplätze
Fernseher
Buffet
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit jedem Öffnungstag merkt man die Verbesserungen unter der neuen Leitung dieser tollen Einrichtung. Anfgangsschwierigkeiten gibt es nunmal..."
Gordon Trainer
"War gestern mit einer sehr guten Freundin dort. Es ist wunderschön dort. War total begeistert . Spielplatz für die Kidis auch sehr schön . Dort..."
Steffi Haushahn
"Ein sehr schöner Biergarten in dem sich auch die Kinder wohlfühlen. Das Essen ist auch super lecker...."
Julia Schönleber
"Eine Bereicherung für die Stadt Leinfelden Echterdingen Steckt viel Arbeit und viel Mühe dahinter . Super Biergarten, spitze Team , Super..."
Harrys Athanasiadis
"Super nettes Team. Sehr zuvorkommend. Dort kann man jetzt mit dem Auto an die Essensausgabe hinfahren. Da gibt's Schupfnudeln mit Sauerkraut, Würste..."
Klaus-Peter Schenk
"Sehr schöner Biergarten mit guter Bierauswahl. Für Eltern besonders toll durch den angeschlossenen..."
TomBom
"Sehr schöner Biergarten mit tollem und gemütlichen Ambiente. Große Auswahl an leckeren Speisen; passendes Preis-Leistungsverhältnis. Gut mit der..."
Michael Weinrich
"Sehr gut intuitiv organisiert... mit genug Abstand. Alles Lecker , angenehme Service. Nett , original..."
M Drong
"Tolle Idee mit dem 'Drive-In-Weihnachtsmarkt' - mit Glühwein, Punsch und Roter Wurst - alles Gute weiterhin, bleibt gesund - wir wollen wieder..."
Klaus D. Schanz
"Sehr guter und großer Biergarten. Dass Essen ist ebenfalls Top zum normalen Preis. Ebenfalls ein Spielplatz für Kinder der sauber und gut..."
David Korov
"Sowohl Sommer als auch Winter einen Besuch wert. Essen war bisher immer sehr..."
Francis DeLarge
"Sehr schöner Biergarten mit richtig gutem Essen. Parkplätze sind vorhanden aber für die Größe des Biergarten eher knapp bemessen. Rutschbahn..."
Heike Stuhl
Gio's Pizza
71/100 (3941 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Mittagessen
Abendessen
"Beste Pizza in LE. ... �🖒 sehr gute Auswahl.. gut belegt und faire..."
Björn Westkämper
"Super Essen - super Service- Danke � immer wieder..."
Monika Fahlisch
"Übertrieben..."
Christian Bornemann
"Der beste chef..."
Vassiliki Rafailidou
"Die beste im..."
Sebastian Scherer
"Beste Pizza , guter Service, nette..."
Silvana Haußig
"Gio's Pizza Leinfelden braucht Verstärkung in der Küche. Wenn du uns unterstützen möchtest komm..."
Fabio Cicatello
"Mega leckeres Essen! Bestelle gern die Burger und Pizzen und bin noch nie enttäuscht worden. Danke, dass ihr so zuverlässig..."
Marten E.
"Ich war gestern vor Ort und hab eine Pizza zum mitzunehmen bestellst. Pizza salami mit extra Rucola. Die ist so mega gewesen das ich heute für mein..."
Giuseppe Won Siedler
"Die Pizzen wurden schnell von einem richtig sympathischen und freundlichen Herrn geliefert. Sie waren heiß und mit frischen, leckeren Zutaten..."
Isabella Isabella Isabella
"Sehr leckere Pizza. Für meine Firma 3 Partypizzen für eine ganz bestimmte Zeit bestellt. Kam super pünktlich und war sehr warm! Top und nur zu..."
Stefan H
"Sehr Lecker, schnell und günstig Der Käse war sehr gut und hat satt..."
Leiziboy 21
"Ich finde das voll megatoll mit der Corona spendenaktion...ich bestelle nur noch über eure..."
Maria Afflitto
"Superschnell geliefert und wie immer sehr..."
Markus Herrmann
Ratsstuben
83/100 (2907 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Während Lockdown 2.0 schon mehrmals Mittagessen abgeholt. War immer sehr gut und pünktlich abholbereit. Portionen und Preis sind fair...."
Mapf 99
"War heute dort. 11Uhr online reserviert auf 12uhr. Angekommen alles perfekt geklappt. Salat war sehr lecker. Hauptspeise war gut. Toilette auch mit..."
Sascha Widmann
"Wunderbar schmackhafte Gerichte. Abholservice ganz prima, besondere Angebote in Wochenkarte lecker und gutes..."
Harald Bujk
"Haben am 25.12. Essen für 5 Personen von der Weihnachtsabholerkarte geholt, unter anderem Filet und Zwiebelrostbraten. Wir hatten uns erst Gedanken..."
Alex M
"Sehr leckeres essen! Super gewürztes Filet und Rumpsteaks -sowie Lamm Qualität der Fleisches befindet sich für Filderumgebung definitiv im..."
Dangmb01 / 1DpN
"Gute Preise für die Größe der Portionen. Auf jeden Fall reichlich. Sehr gute Qualität. Personal ist freundlich. Vielleicht manchmal etwas langsam..."
Kathleen Deutsch
"Küche sehr gut, Schwäbisch. Sehr..."
Fritz Wahler
"Wir waren heute hier mit der Familie essen und waren durchweg begeistert! Sehr freundliche Bedienung, es gab einen Gruß aus der Küche, was man..."
Katharina Himmler
Thang Long
89/100 (4428 ratings)
Restaurants
chinesisch
Sushi
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Pho
Restaurant
Vietnamesisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"I can only recommend this place. Great and very fresh food at very fair..."
Tina Ward
"Couldn’t believe his eyes 👀 with the prices and the quality of the food..."
Michael David Russ
"Nichts geht über die Nummer 33 Immer wieder gerne! Essen gut, Service noch besser..."
Sven Schrödel
"Super Qualität für den kleinen Geldbeutel. Die Speisekarte lässt keine Wünsche..."
Marc Shepard
"Super lecker hier ,kommen immer wieder gern . Klasse Sushi..."
Klaudi Na
"Frisch gemachte supertolle Sushi , auch für nicht Fischsushiesser...richtig lecker♡alle anderen Speisen schmecken auch..."
Antje Jakob
"Wir haben jetzt schon mehrmals hier bestellt und sind begeistert. Das Sushi ist frisch und lecker. Für Vegetarier gibt eine verhältnismäßig..."
Lisel Krümel
"Ich komme immer wieder ganz gerne her. Der Service ist freundlich, das Essen gut, allerdings ohne wirkliche Highlights. Ich würde mir ein paar mehr..."
Oliver Dudek
"Heute - Samstagabend bestellt. Netter Telefonkontakt, freundlicher Empfang bei Abholung, nach Vorbestellung. Super lecker, üppige Portionen, Preis-..."
Samantha G.
"Kurz und ehrlich - einfach nur geniales Essen 😍 Frische Zutaten, mit Liebe zubereitet und serviert. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr netter..."
Jérôme D.
"Haben zum ersten Mal zum mitnehmen bestellt und sind begeistert vom frischen und leckeren Geschmack. Sowohl die Wok Gerichte als auch das Sushi ist..."
Wan Omar
"Wir haben neulich das erste mal Sushi zum mitnehmen bestellt und waren begeistert! Endlich ein super Sushi Restaurant auf den Fildern, bei dem man..."
Vanessa Nguyen
Schwedenscheuer
84/100 (2294 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Durchweg eine glatte 1! Bei den bisherigen 3 Besuchen immer zuvorkommendes Personal und üppige Portionen in guter Qualität bei einer guten..."
Ra. S.
"Sehr gutes Essen und sehr aufmerksame und überaus nette Bedienung, die nicht aufdringlich ist. Ambiete und Atmosphäre entspannt. Auf die Einhaltung..."
Evelyn Wichmann
"Hatte bisher nichts was nicht mega lecker war. Aber der Zwiebelrostbraten ist ein..."
Gerry K.
"Essen war super. Am Roséwein muss noch gearbeitet werden. Danke für den tollen Aufenthalt und den..."
Wilfried Kliesa
"Ein echt tolles feines Restaurant. War zum ersten mal da und die Atmosphäre ist cool und familiär. Der Umgang ist direkt Deutsch 😁 doch immer..."
FrenKi
"Sehr leckeres schwäbisches Essen und super freundlicher Service! Ich komme sehr gerne..."
Lisa W
"Das Restaurant ist zu empfehlen wenn man auf der Suche nach schwäbischer Küche ist. Es war sehr lecker, nur der Fisch war etwas fad. Der Service..."
Marlen Fritz
Cavero Kaffeekultur
90/100 (1597 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"Mein absolutes Lieblingscafe! Cavero ist sehr schnell zu meinem Lieblingsort geworden. Die Chefin, Verena, ist ein wundervoller Mensch! Ihre..."
Naszim Haji-baji
"Liebes CaVero Team, danke für eure Herzlichkeit, eure Gast- und Kinderfreundlichkeit und die vielen schönen und verdammt leckeren Nachmittage bei..."
Sabrina Krell
"Sehr schönes Kaffee und der Kuchen sehr sehr lecker kann ich nur weiter empfehlen..."
Susanne Halbig
"Nicht zu toppen, genialer Kuchen, top..."
Norbert Hoffmann
"Super tolle Kuchen �. Schönes Kafffee, tolle..."
Rita Haas
"Guter Kaffee, nettes Personal und sehr gute Qualität der Produkte! Danke, komme bald wieder..."
Freya Fluch
"Guter Kaffee. Draußen und drinnen. Sehr nettes..."
Uwe König
"Wir waren zum gemeinsamen Frühstück dort, es war klasse, sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal und das Frühstück : toll bald..."
Helga Hermann
"Ich bin begeistert, tolle Qualität, selbstgebackene Brötchen, gesundes Müsli,schönes Ambiente. Wir waren zu dritt zum Frühstück dort und waren..."
Marianne Röhlich
"sehr lecker, aufmerksamer und sympathischer Service :-) Das Ambiente gefällt mir sehr..."
Tan Ja Beer Brewer
"Sehr schönes Café und jeder Kuchen wird mit viel Liebe selber gebacken. Das ist heutzutage wirklich eine Seltenheit geworden! Ganz großes Lob, wir..."
Theresa L
"Corona-sicher zum Abholen! Tolle Torten und Kuchen, nettes Ambiente, super fröhliches Team, immer ein Lachen im Gesicht - gerne immer..."
Jan Burchhardt
"Uns hat es gut gefallen, Nette Bedienung, leckeres Eis und toller Kuchen. Ich hatte den Schwarzwaldkaffee welcher relativ schwach vom Kaffee aber..."
Marcel Stückle
"Tipp von Freunden bekommen und dort klasisch zum Kaffee und Kuchen. Sehr beeindruckt von der Qualität und auich der Freundlichkeit dort. Wir kommen..."
Stefan L.
"Die Auswahl an Kuchen ist groß und schmeckt alles hervorragend! Kaffee ist lecker . Service und Ambiente auch sehr gut..."
phuong bui
"Superschönes Kaffee für draußen und drinnen. Drinnen besonders mit Babys und Kleinkindern schön, da sie auf der Empore am Fenster krabbeln und..."
Liz
"sehr hübscher Laden inkl. Deko und leckeren..."
Jane Ziolko
La Commedia
88/100 (1434 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Danke für diesen Wahnsinns Abend gestern!!! Die Stimmung, die Musik, die Unterhaltung, aber vor allem das Essen war außergewöhnlich gut! Weiter..."
Ricarda Seifried
".... top Küche - top Service - und einer der besten Köche den ich als Freund sehr schätze - mach weiter so NELLO ��- komme immer wieder..."
Oender Resber
"Familie Arianiello ist einfach nur großartig.. Ihr Familiebetriebenes Ristorante bietet alles was das kulinarische Herz begehrt...und die..."
Julia Nendza
"Mein Lieblingsitaliener. Die Küche ist spitze !!!! Wir hatten schon viele schöne Feiern bei euch. Danke dafür ihr seit einfach klasse..."
Tim Schäffner
"Beschde Essen! Beschde Italiener! Beschde Leben! Würd 6 Sterne geben, gibt aber bloß..."
Marvin Zubizarreta
"Das Essen ist so super lecker und dann auch immer die sehr freundliche Bedienung. Das kann man einfach nur weiter..."
Markus Lorentz
"Unser Stammitaliener, hat sich "leider" rumgesprochen - man muss abends vor allem am WE reservieren. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, ganz leckere,..."
Simone Zahn
"Das Essen war fantastisch und der Service super, immer wieder..."
Stephanie Trenz
"Wir sind schon seit über 5 Jahren regelmäßig dort. Das Essen und der Service sind immer perfekt. Dieses Lokal kann man guten Gewissens..."
Daniel Bühler
"Wir sind schon viele Jahre im La Commedia. Einfach Lecker. Schade ist das man selten ohne Vorbestellung einen Platz..."
Brigitte Schellenberger Stiller
"Schmeckt.. Bester Meeresfrüchte Salat in der Umgebung.. Immer wieder..."
Toni Schmeckt
"Super essen!!!!...Spitzen..."
Anna Mazza
"Mein Lieblings-Italiener..."
Stefan Ziegler
"..."
SabrIna Grüne
China City - Buffet Restaurant
78/100 (2706 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
thailändisch
gesund
Sushi
Asiatisch
Gesund
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Gesund
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren schon in vielen All-U-Can-Eat Restaurants. Aber dieses hier war mit Abstand am besten. Es gibt viel Auswahl. Und das Essen, vorallem aber..."
t ngyn
"Sehr lecker, große Auswahl auch exotische Zutaten (z.B. Krokodil, Känguru, Strauß) und soweit ich es beurteilen konnte auch alles sehr frisch...."
Heiko Burkhardt
"Im Vergleich zu anderen China Restaurants ist das Essen hier exzellent! Sehr viel Auswahl und freundliche Bedienung. Weiter so, nur zu..."
K. B.
"Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr aufmerksam. Essen lecker und frisch. Preis ist auch gut. Wir kommen immer wieder..."
Anita
"War heute zum ersten mal da. Große Auswahl am Büffet. Für jeden Geschmack etwas dabei. Was das Personal angeht kann ich nicht's negatives sagen...."
Лена К.
"Wir waren heute zum ersten Mal dort und sind positiv überrascht worden. Sehr frisches, reichhaltiges, Angebot. Hauptgang, sushi 🍣, Nachspeise und..."
Oliver Mehnert
"Das Personal ist sehr freundlich und auch die Hauptspeisen sind sehr gut. Allerdings hatte ich das Gefühl das die Nachspeisen nicht mehr ganz..."
walligroschna B.
L'unica Restaurant Pizzeria Steakhaus
85/100 (2311 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Steakhaus
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"We absolutely enjoyed everything about our experience here. The food was delicious! The service was friendly. The atmosphere was great for sitting..."
Keri D Kittinger
"Beste Pizza ever ! Wie in Italien �Toni la Bomba ist der OberHammer ! Pizza Bianca e verde die Bombe! Wer dann noch ein Dessert bestellt möchte..."
Carmelina Diviggiano
"Wunderschönes Restaurant, das wir immer wieder gerne besuchen. Außergewöhnlich lecker und ein Top Service. Man spürt wieviel Spaß das Team..."
Sarah Benz
"Top Bedienung und Service, sehr gut zusammengestellte Speisekarte. Steaks sind auf absolutem Sterne-Niveau. Allein schon Beilagen wie "nur" das..."
Frank Stoelzle
"Tolles Ambiente, erstklassiger Service und Liebe zum Detail. Vorspeise, Wein und Hauptgang ein Gedicht. Freue mich auf den nächsten..."
Natascha van Dongen
"Un sitio acogedor,la atención intachable,la comida muybuena,servicio rapido....un lugar..."
Beatriz Elena Calderon
"Ich habe gerade sehr leckere Linguine Vongole mit Fava Bohnen genossen, wunderbar..."
Peter Blind
"Super leckeres Essen. Die Desserts sind der Hammer!..."
Grazi Ella
"Super super gut..."
Lucia Cruciano-bantel
"Überragend..."
Patrick Sinan Zingal
"Absoluter Tipp in LE. , Angefangen bei Gastfreundschaftlichkeit... sowie frische und leckere Zubereitung...., Für mich ein Traum via Italia. ..."
Dietmar Heunisch
"Sehr freundlicher Chef. Ausgezeichnetes Essen - Steakkarte, klassische italienische Küche und Pizza. Ich hatte ein Entrecote vom Charolais-Rind...."
Thomas F. Moser
"Super schönes, kleines Restaurant. Sehr unscheinbar von außen, jedoch sobald man drin ist der Hammer. Der Chef, die Chefin und Personal super..."
Leonie Pütz
"Am Samstag besuchten mein Freund und ich L'Unica. Beim Eintreten des Restaurants wurden wir freundlich empfangen und wir waren über die sehr schöne..."
Cynthia Minis
"Toller Service, schnelle Lieferung, unglaublich leckere Pizza! Kann man nur..."
Jonathan Schuster
"sehr wunderschön und gemütlich, das Essen ist super lecker und frisch 😀😊super super..."
Alma
"Spitzenrestaurant. Haben hier vergangenen Winter, weil uns Ambiente, Essen und Bedienung so hervorragend gefallen haben, unsere Hochzeit gefeiert...."
Philip Fischer
"Tolles Fachwerkhaus mit schönem Aussenbereich. Die Inhaber/in sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist was besonderes. Spaghetti..."
Tugba Kahraman
Mela Café Kaffee Coffee
87/100 (1068 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Frühstück
Getränke
Café
Café
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben die Frühstücks- & Brunchbox ausprobiert und es war hervorragend. Vielfältig und schön zubereitet. Dazu kommt noch die Freundlichkeit..."
Kristóf Ivády
"Unglaublich freundliche Mitarbeiter, die sich um Ihr Wohl sorgen. Das Essen wird mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet, was man sieht und auch..."
Ana Dalac
"Super schnuckliges Cafè mit sehr leckeren Kaffeespezialitäten, und perfekt zum frühstücken. Personal ist sehr freundlich sowie schnell. Sehr zu..."
Stacy May.
"Haben hier zu 7 ein schönes und leckeres Frühstück am großen Tisch genießen dürfen. Kaffee war sehr gut und auch das Ambiente hat mir sehr gut..."
Sascha Arnold
"Eindeutig mein Lieblings-Café! Seeeeehr guter Kaffee (und der Chai Latte ist auch sehr empfehlenswert ;-) habe nirgends so einen guten Chai Latte..."
Erika B
"Mein Freund und ich haben vor längerer Zeit eine großes Frühstück bestellt und wir waren sehr zufrieden! Das Frühstück und Vorallem die..."
Tiana Destiny
"Einfach ein traumhaftes Café, spitzen speisenqualität und super Service bei tollen..."
Linda Kolb
"Wow! Ich war heute mit meinen Freundinnen zum Brunch im Mela Café und war total begeistert! Die Brötchen waren super knusprig und frisch, die..."
Freya Johanna