Landgut Lingental

Landgut Lingental, Leimen Lingentaler Hof 2-4 - Leimen

deutsch
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Landgut Lingental?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 2528 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,5
108 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
723 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
124 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,0
815 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,1
690 Bewertungen

HL

Hochzeits-location.info
Last update on 12/08/2023
3,0
4 Bewertungen

H

Hochzeit.click
Last update on 09/06/2023
3,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Evi Fast
+5
Ich war sowohl im Sushirestaurant, als auch im Café zum Frühstück und es war immer ein Genuss :) Wir wurden immer sehr freundlich und sehr persönlich bedient, was ich persönlich sehr mag! Von den Bedienuge gab es immer ein nettes Gespräch, viel Aufmerksamkeit und immer ein nettes Lächeln :) Bei unserem ersten Besuch haben wir das Sushirestaurant noch gleich gefunden, wurden aber netterweise dorthin begleitet kein - „gehen sie dort die Tür durch“ sondern „ich bringe sie gerne hin“! Weil gerade Zeit war, haben wir sogar eine kleine Tour durch die unterschiedlichen Localitäten bekommen! An Silvester haben wir uns Sushiplstten richten lassen und zuhause genossen! 😍👍 Fazit - für uns hat alles gepasst: Service, Preis-Leistung, Ambiente und Essen ❤️
Facebook
Erika Schroth
+5
Tolles Ambiente, Sterneküche und sehr nette Gastgeber mit Familie Zentsch und Team, eine echte Bereicherung für die Region. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!
5
Ui Muell
+5
Sehr schöner Ort zum verweilen. Die Preise sind im oberen Bereich. Nettes Personal. Bitte 👍 „Gefällt mir“, wenn diese Bewertung bei der Weitersuche oder der Weiterreise geholfen, damit ich auch weiterhin mit nützlichen Beiträgen helfen kann. Ich freue mich über jede Positive Bewertung, und gebe gerne mein Wissen und meine Fotos weiten.
5
Marcel H.
+5
Dieses Wohnmobildinner war unser erstes und wir fanden es super. Wie in den Bildern zu sehen war alles nicht nur lecker sondern schön angerichtet. Das Konzept mit wenig Kontakt und der Übergabe des Essens und des Geschirrs in extra Behältern war den Umständen entsprechend angemessen. Platz war ausreichend vorhanden, einen Spaziergang konnte man auch noch gut machen und der Ort selbst ist ebenfalls schön. Vielen Dank an die Veranstalter die diesen Tapetenwechsel möglich machen.
5
Antje Wachter
+5
Endlich mal wieder raus. Anreisen konnte man schon eher und hatte somit noch Zeit eine Runde spazieren zu gehen. Man bekommt eine Box mit Geschirr und Besteck. Die Vorspeise ist auf Etagere und der Hauptgang Leider in to go Behältern, was jedoch dem Geschmack nichts macht. Es gibt gute Weine aus der Umgebung. Da man seine eigenen vier Wände dabei hat kann man hier auch schlafen. Es gibt jedoch kein Strom und Wasseranschluss. Handy Empfang geht schlecht bis gar nicht was ich persönlich toll finde. So kann man richtig entspannen.
5
Planungsbüro REDERMEIER Redermeier
+5
5 Sterne von für diese tolle Möglichkeit in dieser schwierigen Zeit auswärts essen zu gehen, schöner Stellplatz mit sehr freundlichen Betreiber und Personal. Danke. Wir waren mit unserem Wohnmobil zu Gast. Es wurde ein Begrüßungs-Secco vorab serviert. Danach wurden das 3 Gänge Menü nacheinander ans Wohnmobil gebracht. Das Essen wurde unter Einhaltung der Corona Regelung am WoMo serviert. Tolles Team, wir kommen sicher wieder. Grüße aus Biblis
4
Gerald S.
+4
Dank Wohnmobil dinner mal wieder eine Möglichkeit essen zu gehen. Das ganze ist gut organisiert und dank ausreichend Platz kann man hier auch einigermaßen anständig übernachten (wenn man nicht direkt an der Straße steht). Leider war der Prosecco zum Menü Sekt. Dieser war auch nicht besonders hochkkassig (Mumm). Das Essen war geschmacklich fast ausnahmslos gut. Leider war das Hirschfilet sehr durchgegart und daher trocken. Auch die Portionsgrösse des Hirsches war sehr überschaubar. Zwei Mini Stücke, großzügig geschätzt ca. 100g. Ansonsten war es okay. Für den Preis von rund 50 Euro aber auch nicht gerade günstig. Leider fällt Corona bedingt sehr viel Plastik und Alu Müll an. Vielleicht könnte man dies auch besser lösen.
5
Mel ML
+5
Eine unvergleichbare Eventlocation. Hier kann man träumen und genießen in Landhaus-Ambiente einer umgebauten Scheune. Das Essen: Wahnsinn! Service: Schnell und aufmerksam freundlich. Umgebung: Mit Liebe zun Detail gestaltet. Super zu empfehlen!
5
Isolde Figge
+5
Sehr schöne Gegend, traumhafter Spaziergang
4
Sarah
+4
Essen war lecker. Leider gibt es kein Sushi mehr. Service war okay aber nicht außergewöhnlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgut Lingental

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landgut Lingental

71 4.1 4 2.5
Dioni 92 4.7 4.8 4
Dioni 92 4.7 4.9 4
Eisdiele Dolce Freddo 98 4.6 4.8 5
Leimener Brauhaus 80 4.2 4.2 4
Leimener Brauhaus 80 4.2 4.4 4
Ristorante Rossini 85 4.6 4.8 4.5
Ristorante Rossini 85 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 2528 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6224 7664466

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1