Ahltener Biergarten

Ahltener Biergarten, Lehrte Misburger Weg 1 - Lehrte

Now open
Barbecue
• Fast Food

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ahltener Biergarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 333 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
112 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/08/2021
4,0
153 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
3,5
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Beck
+5
Ein paar Mal schon ist mir die Werbung aufgefallen - heute wollte ich einen entspannten Abend nach einem anstrengenden Arbeitstag genießen. Ein einladendes Ambiente gepaart mit sehr zuvorkommenden Service und tolles Essen noch dazu - mehr geht nicht! Die Rippchen waren frisch zubereitet, der Beilagensalat frisch und knackig. Und dann? Plötzlich wird es dunkel und ein Gewitter naht. Ich fragte ob man mir ein Taxi rufen könnte. Die Antwort der Wirtin war: Ich fahre sie ebend rum zum Hotel. WOW - das gibt es nur noch sehr selten! Danke! Ich bin satt, entspannt, begeistert und hoffe das Ihr ähnlich schöne Erfahrungen macht.
5
Simone
+5
Lecker Rippchen und Gilde Ratskeller, was will man mehr
5
Jens Berger
+5
Sau lecker
5
Kerstin Frank
+5
Super wie immer nach 5 jahren können wir einfach nix finden was schlecht wäre...immer total zufrieden
5
Gordon Tischer
+5
Bier und Essen sehr lecker. Bin immer gerne da. Kann ich absolut empfehlen!
5
Dieter Hertel
+5
Super da Macht weiter so
4
Ute neumann
+4
Biergarten Flair sehr leckere Rippchen und sehr nette Bedienung

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
15:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
15:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ahltener Biergarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ahltener Biergarten

77 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 333 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 758651797

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1