Mediterrano

Mediterrano, Lehrte Burgdorfer Straße 40 - Lehrte

deutsch

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mediterrano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 4650 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
997 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/03/2021
4,3
749 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,3
867 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,3
867 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/12/2021
4,5
299 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 02/07/2021
4,5
295 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/12/2022
4,2
393 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/03/2021
3,0
12 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 09/12/2022
4,6
77 Bewertungen

Bewertungen

5
Rita Janz
+5
Meine Erfahrungen sind nur positiv. Das Frühstück ist einmalig , das Personal sensationell. Besser geht es echt nicht. Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne. Vielen für so viel Service.
5
Mo Schulte
+5
Super leckere Pizza. Mit der braserie ist das die beste Pizzeria in lehrte. Super schnell,super lecker,super Preis. Die Pizzen könnten bei Ankunft evt. Ein paar Grad wärmer sein., aber bei Temperaturen unter 0 grad. Kann ich das verkraften. Und das Allerbeste. 0 euro lieferkosten! Macht kaum ein bringdienst.
5
kerstin fiegler
+5
Wir waren das erste mal hier. Die Bedienungen waren alle super nett und sehr Aufmerksam. Die Vorspeisen haben alle sehr lecker geschmeckt. Es wurde auch gefragt ob wir noch einmal Brot haben möchten. Die Pizzen hatten eine stattliche Größe . Der Teig war mega lecker. Zum Schluss haben wir noch einen Absacker auf Kosten des Hauses bekommen Es war ein sehr schöner Abend und wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank
5
Anke Matthies
+5
Gemütliches Restaurant mit frischen und leckeren Speisen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Werde bestimmt wieder kommen.
5
Melanie Sander
+5
Tolle Bedienung leckere und große Auswahl am Frühstücksbuffett. Preis / Leistung passt. Gerne wieder.
5
charmingcamilla
+5
Perfekt!! Beste Pizza die es gibt! Nett und super freundlich. Jetzt in Coronazeiten toller Liefer- und Abholservice den wir gerne und viel nutzen. Trotzdem freuen wir uns sehr wenn wir wieder bei euch sitzen dürfen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mediterrano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mediterrano

84 4.3 0 3.5
Taverne Schorse 93 4.6 4 5
Subway 80 4
Restaurant Konstantinos 84 4.6 4.8 4.5
Orient Pizza 81 4 5 3.5
Ahltener Biergarten 77 4.3 3.5
Restaurant Philippi 94 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 4650 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5132 9234752

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1