Restaurant Konstantinos

Restaurant Konstantinos, Lehrte Peiner Heerstr. 18 - Lehrte

griechisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Konstantinos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2139 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
657 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
62 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 04/12/2021
4,8
64 Bewertungen

FT

Facebook touch
Last update on 29/05/2020
4,8
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,6
602 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,6
578 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
1,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,5
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jessika Klein
+5
Sehr lecker sehr nettes personal und es ist immer wieder schön da auch sehr gut für feiern geeignet
Facebook
Stefanie Zenker
+5
Ich war bislang zwei mal dort essen. Beides mal bin ich sehr freundlich bedient worden. Das Essen war richtig lecker und hat mir sehr gut geschmeckt. Besonders lecker sind die gebratenen Peperoni. Spitze. Leider etwas weit weg aber die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall
4
Tobias M.
+4
Telefonische Bestellung aufgegeben. Lieferung schneller als angegeben. Essen war sehr lecker und opulent. Leider nicht genügend Geld für mehr Trinkgeld dabei gehabt. Nächstes Mal gibt es mehr.
5
Kaaa rl
+5
Wir haben vor ein paar Monaten eine kleine Hochzeit dort gefeiert 💐😊 Es befindet sich ein Gebäude neben dem eigentlichen Restaurant, es hat einen großen Raum und 2 kleinere, die optisch von einander getrennt sind. Unten befinden sich die Toiletten. Wir haben mit 40 Leuten gefeiert. Dafür war es perfekt. Die Besitzerin hat die Tische richtig schön dekoriert, die Blumenbestecke und Ballons haben wir aber selbst organisiert. Es gibt eine gute Musikanlage mit einer kleinen Diskokugel und einer Tanzfläche. Im größeren Raum ist ein Beamer, womit wir eine Diashow von allen Gästen und uns gezeigt haben. Das kann ich nur weiter empfehlen, es hat richtig Spaß gemacht :) Das Essen war sehr gut. Ich hatte befürchtet, dass manches vielleicht zerkocht schmeckt, so wie es bei manchen Restaurants ist. Aber dem war gar nicht so. Das Essen war sehr lecker, danke dafür! Das einziges Manko war, dass ein Teil des übrig gebliebenen Essens am Ende weggeschmissen wurde. Wir hätten es aber gerne mitgenommen. Also müsste man das denke ich vorab absprechen. Das Gebäude befindet sich eigentlich direkt neben einer S-Bahn Haltestelle aber man hört im Gebäude nichts von vorbei fahrenden Zügen. Insgesamt hat die Besitzerin die Feier sehr gut (und wie besprochen) organisiert und die Mitarbeiter sind auch sehr sympathisch. Vielen herzlichen Dank für die schöne Feier, wir empfehlen Sie gerne weiter! :)
5
F. Ce
+5
Wow ... das aller erste mal hier gewesen und ich muss sagen TOP. Vom Service bis hin zum Essen war alles super. Das Essen hat so gut geschmeckt! Und die Preise sind sehr gut. Kein überteuertes Restaurant. Wir kommen wieder Danke
5
Tina Schollmeier
+5
Wir waren das erstemal hier und total begeistert. Sehr nette Bedienung das Essen war super lecker keine lange Wartezeit . Alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Auch mit den Kindern war es schön sie hatten auch ihren Spaß. Vielen Dank für den schönen Abend wir kommen sicher wieder.
5
Wiktor Pochylski
+5
Ich war schon öfter bei Konstantinos, und ich muss sagen es ist jeder mal perfekt super essen nette Bedienung und einfach eine super Atmosphäre. Dafür fahre ich auch gerne ein paar Km um leckeres Essen zu bekommen.. Sehr zu empfehlen. Klasse liebes Konstantinos Team, weiter so.
5
Uwe Becker
+5
Wir hatten im Saal des Restaurants eine Familienfeier. Beamer und Musikanlage konnten benutzt werden. Bedienung war sehr schnell, Räumlichkeiten neu renoviert. Essen sehr reichhaltig und auch sehr schmackhaft. Es gab nichts auszusetzen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist zudem Spitze. Dafür volle 5 Stere :)
5
Michael Müller
+5
Klasse.Nur zu empfehlen. Die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Ich kenne andere gr. Restaurants. Nirgendwo ist das Essen so lecker. Die Preise sind angemessen und reichhaltig. Meine Frau und ich fahren extra aus Döhren hierhin. 5 Sterne!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

FT

Facebook touch

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Konstantinos

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2139 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5132 8306125

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1