Pizza Express

Pizza Express, Lauterecken Hauptstraße 5 - Lauterecken

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Express?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 330 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
57 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/06/2021
3,7
44 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/09/2021
3,5
154 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 10/06/2021
2,3
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 19/08/2021
2,5
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 26/09/2021
2,5
3 Bewertungen

DO

Dasoertliche
Last update on 25/04/2020
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Christopher Herzberg
+5
Nettes Personal, sehr gutes Essen. Die Küche ist offen und man kann bei der Zubereitung zuschauen. Es werden frische Produkte verwendet und das Essen war zum vereinbarten Zeitpunkt fertig. Sehr zu empfehlen!
5
Name
+5
Waren auf Grund der durchwachsenen Rezensionen skeptisch. Jetzt wissen wir dass es unbegründet war. Wir haben die Pizza abgeholt und sie war zur verabredeten Zeit fertig. Schmeckt sehr gut !
5
Yvonne Gartz
+5
Immer tolles Essen. Ob Schnitzel oder Pizza alles lecker und frisch. Wärmstens weiter zu empfehlen
5
Peter Golubuec
+5
Für uns der beste Lieferservice in Umkreis. Manchmal dauert es zwar etwas länger. Aber das nehmen wir in Kauf und bestellen des halb einfach schon etwas früher. Also von uns 5 sterbe da es lecker ist
5
Sarah Berg
+5
Super gutes Essen.Pizza und Nudelgerichte sind echt lecker.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Express

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 330 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6382 994663

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1