Berghütte Lauterbad

Berghütte Lauterbad, Lauterbad Wasserhochbehälter 1 - Lauterbad

deutsch

99/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Berghütte Lauterbad?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 1719 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
73 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1327 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,1
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/12/2022
4,4
241 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,6
1 Bewertungen

O

Outdooractive
Last update on 16/06/2020
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Anja Pfeiffer
+5
Vielen lieben Dank an das Berghütten-Team. Auch ihr habt dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit auf der Berghütte unvergessen bleibt. Das Grillbuffet, die Hochzeitstorte und der Mitternachtssnack waren hervorragend und der Service war einfach perfekt. Unsere Gäste waren sehr zufrieden und haben bis in die frühen Morgenstunden mit uns gefeiert. Wir danken auch für die tolle Beratung und Begleitung durch Herrn Di Giorgio & Frau Heizmann. Besser hätte es nicht sein können. Weiter so ... Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Berghütte Lauterbad auf jeden Fall weiter.
Facebook
Nadine Pohlmann
+5
Einfach Toll! Bin mit meinen Eltern und meinem Freund wie jedes Jahr im Urlaub in den Schwarzwald gefahren und jetzt zum ersten mal hier essen gewesen und kann nur sagen, immer wieder gern. Sehr große Auswahl an Gerichten die allesamt mit sehr viel Liebe gemacht und super lecker sind. Die Aussicht ist zum dahinschmelzen und die Leute alle sehr humorvoll und super freundlich. Alles in einem eine sehr schöne Hütte mit sehr leckerem essen und tollen Leuten. ♡
4
S P
+4
Nach unserer Wanderung hatten wir uns spontan entschlossen am Abend wieder zu kommen. Es war total leer, die meisten nutzen die Hütte wohl nur zu einer Einkehr während einer Wanderung. Das Essen war lecker und ausreichend, nur der Bürger war etwas klein, auch wenn die Salatbeigabe groß ist. Dafür passte dann noch ein Ofenschlupfer als Nachtisch 😉
5
Sven Maringer
+5
Nach einem kurzen Spaziergang nach oben erwartet einen eine wunderschöne Aussicht und die schöne Berghütte. Hier wird man prompt und sehr freundlich bedient. Der Fritz Burger, der Flammkuchen und das Kirschwasser-Parfait sind sehr zu empfehlen. Dazu ein frisches Alpirschbacher Pils, einfach lecker.
5
Simone Amend
+5
Immer wieder gerne... einfach gemütliches Ambiente... der Burger war etwas klein... aber sehr lecker... Ofenschlupfer war auch lecker
5
Klaus Wagner
+5
Sehr schön gelegen. Tolle Berghütte mit sehr freundliches Personal. Flammkuchen sehr gut. Super Speise- und Getränkekarte.
5
Michael Westermann
+5
Wunderschöne Hütte mit toller Aussicht, gutem Essen und freundlichem Personal.
5
Cryzt Bach
+5
Nach einem Familientreffen sind wir hier noch zum Essen hin. Geparkt haben wir am Zollernblick und sind dann zur Berghütte spaziert. Die Bewegung tat allen gut und so sind wir gut gelaunt an der Berghütte angekommen. Die Aussicht war mega, die Hütte sympathisch, das Personal sehr entgegenkomemnd. Wir entschieden uns zum Vespern und habe es nciht bereut. Wer hier in der Gegend ist und sich überlegt, ober er hier einen Abstecher hin macht, dem kann ich dies nur Empfehlen! Uns hat es gefallen, die Jungs spielten am Waldrand und bauten sich eine "Hütte" - so waren alle zufrieden.
5
Thomas Rieder
+5
Immer einen Ausflug wert. Wirklich sehr freundliche Damen und Herren im Service. Essen typische Hüttenspeisen. Linsen, Flammkuchen, Eintopf mit Rindfleisch etc. und das zu annehmbaren Preisen. Gerne wieder.
5
Alex P.
+5
Tolle Aussicht und gutes Essen. Nach einer kleinen Wanderung im umliegenden Wald, kommt eine kleine Einkehr in der Berghütte sehr gut gelegen. Die Aussicht ist traumhaft, das Essen schmeckt gut und das Personal ist sehr nett und professionell! Ist immer einen Besuch Wert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 17:00
Dienstag:
11:00 - 17:00
Mittwoch:
11:00 - 17:00
Thursday:
11:00 - 17:00
Freitag:
11:00 - 17:00
Samstag:
11:00 - 17:00
Sonntag:
11:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Berghütte Lauterbad

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 1719 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7441 950990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1