Gasthof & Pension Zum Kreuz

Gasthof & Pension Zum Kreuz, Lautenbach Hauptstr. 66 - Lautenbach

deutsch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof & Pension Zum Kreuz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 356 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
275 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martin Schmid
+5
Freundlich gut und günstig. Essen Top und reichhaltig. Toller Biergarten. Der Startpunkt zur Hexenwanderung und zum Fiesenmichel....zum Sohlberg.
4
Michael Schneider
+4
Wirtshaus wie es sein soll, leider gibt es immer weniger davon. Habe einen Schmorr Braten gegessen Klassiker mit Rotkraut und Knödel. Voll auf in Ordnung auch Preis Leistung. Zwei halbe Bier eine lecker Suppe und einen Braten für 26.- Euro. Was will man mehr. Immer wieder gerne. Mein Kollege hatte einen Salat und ein ein Schnitzel auch gut. Die Braten Soße hierzu empfand ich leicht übersalzen, er nicht. Geschmecker sind verschieden.
5
wbrandy
+5
Erste Station von der Vesperwanderung (Hexensteig) ein Schwarzwälder Frühstück mit einem Aperitif (einen Hexenschuss) und für unterwegs ein Vesperpaket. Es war alles schon gerichtet, ein sehr gutes reichhaltiges Frühstück und ein freundlicher Services.
5
Ulrich Graessner
+5
Wie bei Mutti
5
Fabian Huber
+5
Essen und Preise sind gut, jedoch würde ich den Platz unter dem Baum nicht empfehlen, da dort ständig Rinde und Blätter herunterfliegen😅 aber ansonsten ist alles Prima
5
Martin Keller
+5
Das Essen war sehr lecker und der Preis auch noch im Rahmen.
5
Erhard Bay
+5
Schöner Biergarten. Gut, wenn man als Wanderer auch nach 14.00 Uhr noch warmes Essen bekommt!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof & Pension Zum Kreuz

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 356 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7802 4560

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1