Schifferklause

Schifferklause, Laucha an der Unstrut Hallesche Str. 25 - Laucha an der Unstrut

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schifferklause?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2313 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
331 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
25 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 21/09/2020
4,7
23 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/12/2022
4,3
328 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,3
271 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,2
729 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 09/06/2023
3,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/10/2022
4,4
522 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,5
4 Bewertungen

Bewertungen

4
HolGoe
+4
Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt im Biergarten genossen. Der Platz direkt am Wasser war super. Für Radwanderer sehr zu empfehlen. Die Räder können direkt mit runter in den Biergarten genommen werden. Das Essen ist sehr lecker und auf jeden Fall den Preis wert. Eine freundliche und flinke Bedienung ist garantiert.
5
Stina Hörschelmann
+5
Wir haben gut gesessen. Bedienung war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker! Die Kinder hatten was zu spielen und waren ab der Schaukel beschäftigt...
4
Mike Witte
+4
Ein sehr gemütlicher Biergarten direkt an der Saale. Das Essen war auch sehr gut. Mache auf alle Fälle wieder Dort halt wenn ich in der Gegend bin.
5
Jutta Röhrborn
+5
Super kleine Gaststätte mit großer Terrasse mit Blick auf die Unstrut. Gutes Essen, freundliche Atmosphäre und Bedienung. Immer wieder zu empfehlen.
5
Felix Heidenreich
+5
Wirklich schöner Ort zum verweilen. Gute Küche, exellenter Service & als Kirsche auf der Torte: direkter Blick auf der Unstrut. Ebenso vegetarisch & vegane Gerichte.
5
Janet M.
+5
Ich war mit meiner Freundin hier, das Essen war sehr köstlich. Das Personal war nett. Es ist sehr viel Platz für Gäste vorhanden. Unmittelbar in der Nähe befindet sich die Unstrut, Anlegeplatz für Kanus und ein Radweg. Für Radler eine willkommene Erholungsoase. Preis ist trotz Corona ok.

Beschreibung.

  • Price range

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–21.00
  • Dienstag: 12.00–22.00
  • Mittwoch: 9.00–17.00
  • Thursday: 11.00–22.00
  • Freitag: 11.00–22.00
  • Samstag: 11.00–22.00
  • Sonntag: 11.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schifferklause

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schifferklause

84 4.3 4 3.5
Schifferklause 84 4.3 4.7 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2313 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1