Klenkes Gasthaus

Klenkes Gasthaus, Langwedel Herrenkamp 2 - Langwedel

deutsch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Klenkes Gasthaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1462 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
343 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
53 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/06/2021
4,2
319 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,3
401 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/10/2022
4,3
258 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2023
3,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
3,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/06/2021
3,0
6 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tanja Schöpe
+5
Wir hatten eine Kohltour mit Kohlball und waren alle sehr zufrieden- gutes Essen, alle Getränke im Überfluss, freundlicher Service, nette Leute, DJ ok,... Wir wiederholen das alles gerne!
Facebook
René Jacobi
+5
Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Das Essen war super, die Sauce Hollandaise musste permanent nachgereicht werden: jeder hat sich darauf gestürzt! Die war lecker! �� Die 3 versch. Fleischsorten (u.a. Lamm) waren jeweils auf dem Punkt zubereitet. Unsere beiden Servicekräfte waren aufmerksam und wirklich super. Kurzum: wir hatten eine wirklich tolle Feier!
5
Marco Westermann
+5
Zur Taufe mit unserem Sohn haben wir hier ein Rund-Um-Sorglos Paket bekommen, welches sehr lecker war. Der Preis war angemessen und wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.
5
Jean Baptiste Chevalier
+5
Was das Gasthaus in der Zeit des Lockdowns auf die Beine stellt, ist einfach nur Spitze! Die Gerichte am Wochenende sind pünktlich abholbereit und qualitativ einfach nur Klasse.
5
Olaf Haase
+5
Weihnachtsessen to go ! Lecker, lecker... ...und irgendwann gibt's auch wieder eine Kronsberg Revival-Party
5
Martin Blömer
+5
Super Kohlball erlebt! Essen war sehr gut, sehr gut organisiert, tolle Stimmung. Sehr empfehlenswert!
5
Anna BE
+5
Tolles Essen "to go" während des Lockdowns! Super Konzept; für jeden Abholer gibt es einen Schnaps im Einwegglas und das Essen ist perfekt portioniert. Absolut empfehlenswert. Tolle Möglichkeit heimische Gastwirte zu unterstützen.
5
Peter Stiemer
+5
Hat immer eine sehr leckere Küche - und jetzt in der Pandemiezeit einen ausgezeichneten "Außer Haus Services" zu sehr fairen Preisen.
5
Doris Hibbeln
+5
Das Essen war super lecker, das Personal sehr freundlich, Der Wirt herzlich erfrischend locker und sein Lokal sehr toll. Kann ich nur jedem empfehlen. 😉😋

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 00:00
Dienstag:
17:30 - 00:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
17:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Klenkes Gasthaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Klenkes Gasthaus

80 4.3 4 4.5
Waldschlösschen Daverden 92 4.6 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1462 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4232 265

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1